Beiträge von Raubein

Willst du Thiele neben dem Isländer aufstellen?

Ich habe Thiele auch noch nicht abgeschrieben. Aber er wird von Hildmann als Stoßstürmer gesehen. Ein zweiter Stürmer neben ihn ist definitiv die bessere Wahl.

Ob Hildmann den Isländer und Thiele zusammen bringt, bezweifle ich.

Interessant für was man alles den Hildmann verantwortlich machen kann... Es ist immer der böse Hildmann. Wenn Hildmann vor jedem Spiel den Rasen neu angelegt hätte, wären vielleicht nicht so viele Bälle versprungen. Ach ja und die verkohlte Bratwurst hätte auch nicht sein müssen, wenn Hildmann sie regelmäßig gewendet hätte...

Mir gehts hier nicht um Huth... Meine Meinung ist bekannt.

Aber ein Geheule nervt. Es geht hier nicht um den Menschen Hildmann (ich mag ihn). Hier geht's um den Trainer Hildmann. Und da kann ich mich nicht mehr mit ihm anfreunden.

Am meisten stört mich, dass er mit einem Remis leben kann. Hauptsache nicht verloren und in meinen Augen nicht führungsstark genug ist, den Laden zu schmeißen.

Definitv kein Aufstiegscoach.

@73er

Ich sag es nicht gerne. Aber da bin ich deiner Meinung. Huth hat mich alles andere als überzeugt. Wie man ihn nachtrauern kann, ist somit nicht zu verstehen.

Natürlich nicht, weil Mill regelmäßig traf.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frank_Mill

Der Vergleich ist für die Tonne.

Außerdem wird das heute noch belächelt wird,obwohl es schon Jahre her ist. Bei Thiele ist die ganze Geschichte gleich wieder vergessen.

Aber da Thiele Spieler des 1. FC Kaiserslautern ist, sollten die User hier im Forum ruhig sein und sich nur melden, wenn es was positives zu berichteten gibt.

Ich bleibe bei meiner Meinung.

Nach dem Abstieg hätte man einen absoluten Schnitt (nicht nur in der Mannschaft) machen müssen.

Aber man hätte ja gute Leute da oben.

Jetzt hat man den Salat.

Und man kann immer besser verstehen, wieso und weshalb der Verein nur in der Lage ist in der ersten Liga zu überleben. Auf Dauer hätte man sich sowieso in der dritten Liga gesehen.

Die Saison hat noch gar nicht angefangen und man könnte schon Depressionen bekommen.

Einen der höchstens Etats der 3. Liga mit so einer Mannschaft. Die verdienen sich eine goldene Nase und werden um den Klassenerhalt spielen.

Mich würde in der Tat mal interessieren wieviel ein u. a. ein Fechner verdient.

Wie schon gesagt. Wenig können diese Spieler bei diesem Etat nicht verdienen.