Guten Morgen!
Beiträge von Raubein
-
-
Ja... Ich kann es nicht mehr hören. Sie wie letztes Jahr gegen Hoffenheim? Diese Truppe ist für keine Überraschung gut.
-
Das war Frontzeck. Hildmann ist doch sein Befürworter in Aspach gewesen. Vielleicht auch eine Entscheidung von SV.
-
Ostalb-Devil macht doch keine Panik. Ändern kann man die Situation eh nicht.
Wer macht hier Panik?
Ich merke ehr eine Gleichgültigkeit beim Großteil der Benutzer.
-
Mir wurde sogar ins Auto gekübelt. 😂Aber hier geht's um Handschuhe anziehen... Das sollte man bereits im Kindergarten können.
-
Dirtdevil, du kannst doch nicht seinen Kollegen die Schuld geben nur weil er nicht in der Lage ist seine Handschuhe anzuziehen. Der Mann war zu diesem Zeitpunkt erwachsen.
Er hatte auf jeden Fall eine miserable Saison gespielt. Genauso wie Pasu, von dem du sehr viel gehalten hast.
-
bei dieser aktion,hätte ich am liebsten seinen kollegen in den arsch getreten
Wieso seinen Kollegen?
-
rodnei war mit ewerton der beste iv der letzten 10 jahre.
keiner der nachfolger hatte seine physis und war in der lage einen ball so abzulaufen.
ich könnte auch heute noch mit seinen unzulänglichkeiten leben.einen fehler hat er mit
seinem unbändigen einsatz,3x wieder wett gemacht.
Im Absteliegsjahr hatte er eine handvoll katastrophale Böcke geschossen wo zu Toren geführt hat...
Aber die beiden Jahre davor war er bärenstark.
-
Das wird mal wieder mega peinlich. Wahrscheinlich schon vor dem Spiel wenn einige KL-Anhänger das "Nummer 1" Lied brüllen.
-
ich bin mir sicher,es kommt der tag wo ihn jemand mit rodnei vergleichen wird.
und wenn ich es selbst sein werde.
Deswegen findest du diesen Spieler gut. Er erinnert dich an Rodnei. Die Youtube Videos sind nicht für voll zu nehmen.