Kirchhof hat seit 2013 nichts mehr auf die Beine bekommen. Wer den nachtrauert, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.
Wie er einen Vertrag beim FC Bayern München erhalten konnte, war für ihn finanziell wohl wie ein 6er im Lotto.
Kirchhof hat seit 2013 nichts mehr auf die Beine bekommen. Wer den nachtrauert, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.
Wie er einen Vertrag beim FC Bayern München erhalten konnte, war für ihn finanziell wohl wie ein 6er im Lotto.
H
ein spieler ohne selbstvertrauen,setzt kein 60m solo an und schließt dass auch noch mit nem treffer ab.
Bei allem Respekt. Bewertet ihn nicht an dieser Situation. Das schafft er wohl nie wieder.
Es war auch generell gemeint. Wenn du ein scheiß Saison in den Knochen hast, brauchst du erstmal wieder ein Erfolgserlebenis. Oder du bist so geil auf den FCK das du es kaum abwarten kannst das es los geht.
Er mag durchaus Potential besitzen... Dennoch sollte man nicht schon wieder von Absteigern einkaufen. Diese Spieler besitzen null Selbstvertrauen.
Und ich dachte, Bader wäre im Urlaub. 😊
Wieso England? Mit welcher Begründung? Er hat nichts vorzuweisen.
Oh Gott... Dieses Messi und Ronaldo Gequatsche Mal wieder!
Rehhagel und Kuntz waren deiner Meinung wohl an allem Schuld. Nach Ottos Zeit wurde auch noch reichlich Geld verbraten. Da erinnere ich mich an einem Lincoln (hat gut angefangen) und dem Stadionumbau.
Naja... Besser als MF und SH ist er allemal!
Aber was willst du jetzt? Willst du Bestätigung? Otto ist mit Berlin auch abgestiegen.
Rehhagel war leitender Angestellter, wenn man das so ausdrücken darf. Für den kaufmännischen Bereich war er nicht zuständig.