Ich möchte die Vorstandschaft nicht in Schutz nehmen. Aber wie sich hier einige Spezialisten auf diese "Negative-Meldung" stürzen, ist schon mehr als amüsant. Man könnte denken es wäre der erste April und keiner hätte es gemerkt!
Beiträge von Raubein
-
-
Na klar hat er schon mit seinen 20 Jahren gezeigt das er ein guter Fußballer ist... Wie man in seinem Alter von einer Enttäuschung sprechen kann versteh ich somit nicht! Da gibt andere Enttäuschungen die auf dem Platz machen durften was sie wollten. Und die haben schon einige Jahre Karriere auf dem Buckel.
-
Zitat
Maggo: "Wir singen Fussball in Lautern"
"Wir singen Fußball in Lautern..." Wer singt so einen Scheiß? Seit wann kann man Fußball singen? Wird immer lächerlicher...
-
Man sollte Fortunis behatlen und Foda vom Berg jagen.
Der Junge ist 20 Jahre alt. Was er kann - hat er uns schon allen bewiesen.
Falls er jetzt geht - kommt wieder nicht viel Ablöse raus da er durch das nicht Berücksichtigen Fodas keinen Stammplatz hatte und dadurch auch nicht zum Leistungsträger reifen konnte. -
Wen die Leihgebühr wirklich für 2 Jahre 500.000 € beträgt - dann hätte man ihn lieber für 350.000 € kaufen sollen und ihm einen Zweijahres-Vertrag geben sollen.
-
Ich hoffe, dass Foda nicht zum Perspektiv-Trainer hier in KL auserkoren wurde! Nach dem Motto: Kontinuität mit Foda - Erfolg ist zweitrangig.
Wie lange läuft sein Vertrag? Zeit ihn vorzeitig zu verlängern - um ein Zeichen zu setzen! Zutrauen würde ich es den Verantwortlichen.
Ich denke solange man keine Katastrophen-Saison (Abstiegskampf) wird man auf die Dienste von Foda bauen! Leider...
-
Oder so:
---------------------Sippel---------------------
--------------------Simunek--------------------
----------Heintz-------------------Torrejon----------------------Boris----Karl--------------------
-------- -----Jennsen --- Ring--------------
---------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------- Bunjaku-------------------Occean-----------------------------
--------------------Mo-----------------------------------Ich würde es Foda durchaus zutrauen...
-
Man kann doch Franco Foda wirklich nicht mehr ertragen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Spieler über ihn und seine komische Kommentare nur noch schmunzeln können.
-
Der Typ ist 18 Jahre. Wahrscheinlich in 3 Monaten nicht mehr bezahlbar...
-
Das Mitgliedermagazin war auch mal interessanter.
Das beste war: "Das war erstklassig..." Was? Die Leistung der Mannschaft bestimmt nicht... Aber lt. FF war die Mannschaft auf Augenhöhe.