Sonntag, 30. Juni 2013 "Torheiten mit Toren bestraft" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• „Nächste Woche stehen die Spiele im Vordergrund, ich denke, dass wir uns dann anders präsentieren“

Ich mag den Satz mal für alle rausheben. Das ist die Ansage des Cheftrainers, an der MUSS er sich messen lassen!

Dabei mag ich mich auch nicht über Vokabeln streiten, denn ich hätte "Denke" mit "erwarte" ersetzt. Das ist die Phase des Kampfes um die Stammplätze, da muss ich von jedem Profi erwarten dass er Vollgas gibt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wir alle wissen doch, was man auf die Bemerkungen der Spieler und Trainer geben kann.

Auch können wir hier noch x-mal die Aussagekraft von Vorbereitungsspielen diskutieren.

Ab Spiel 1 der Saison können wir alle auf dem Platz sehen, ob FF eine funktionierende Mannschaft geformt hat oder nicht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• gibt es denn jetzt irgendwelche infos über gaus? ist er bei foda schon durchgefallen oder weshalb spielt ständig drazan und irgendwelche probespieler aus somalia?
    wer spielte eigentlich die 2hz auf links? pokar oder de wit?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Würde mich auch mal interessieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Man kann doch Franco Foda wirklich nicht mehr ertragen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Spieler über ihn und seine komische Kommentare nur noch schmunzeln können.