Auf einen Neururer der sich vor der Westkurve zum Affen macht, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Dennoch zeigt mir Foda viel zu wenig Souvernität. Er hat kein Charisma und vor laufender Kamera wirkt er auf mich wie eine Schlaftablette. Ein guter Trainer wird mit dieser Mannschaft Meister und verschenkt nicht reihenweise Siege. Diese Saison war für einen Fußballfan kaum zu ertragen.
Beiträge von Raubein
-
-
Er ist keine Spieler der CL-Format hat. Das sollte doch eigentlich jeder wissen... Und wenn der BVB den Titel holt, hat er nicht einmal einen geringen Anteil daran.
-
@ fckzipfe
Mit diesem Spielermaterial muss man über die Gesamtsaison gesehen, mehr erwarten können!
-
Die Erwartungen hinken ganz klar hinterher. Aus diesem Grund muss man auch nicht optimistisch sein. Man sollte es realistisch sehen: Wenn man FF so vor laufender Kamera sieht oder Zitate aus der Zeitung entnimmt, hat man Angst um den 1. FC Kaiserslautern. Geschweige von seinen sportlichen Entscheidungen.
Am Montag steht er erneut im Rampenlicht. Versagt die Mannschaft mit Mo, Baumjohann, Torre, Simunek, Boris, Hoffer (Bunjaku),Fortunis etc. erneut muss man sich ganz klar die Frage stellen, ob man sich für nächste Saison nicht verändern möchte.
-
@ NRW
Ich finde seine Phrasen einfach nur noch lustig.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB auf eine Ablöse verzichten wird! Und der Glaube, dass sie in der nächsten CL-Saison mit Lewandowski die nicht kassierte Ablöse wieder reinspielen, ist mehr als naiv. Keiner wird sie mehr unterschätzen.
-
Vergiss aber nicht wir müssen noch nach Regensburg und gegen die letzten haben wir uns schwer getan. Daher soll u muss ein Sieg her.
Naja, wenn sich einige schon vor Regensburg in die Hosen scheißen, dan sollte man das mit der 1. Liga vielleicht doch nochmals überlegen...
-
Was natürlich die Hauptschuld des Übungsleiters ist.
-
@ betzebuwe
Das sehe ich genauso. Der Junge ist 19 Jahre alt. Ich denke eine Spitzenmannschaft in der 2. Liga wird ihm seine Einsatzzeiten ermöglichen. Für weiteres wird er noch zu grün hinter den Ohren sein. Dennoch hat er vorallem im Spiel gegen Köln und Paderborn bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist.
Auch mit 21 oder 22 Jahren wird seine Entwicklung noch nicht am Ende sein.
-
Ich denke mal mit 34 Jahren wird er sich aber auch nicht mehr groß ändern, Herrmann! Dennoch bin ich deiner Meinung...