Beiträge von Raubein
-
-
Also auch ich finde, dass Jimmy Hoffer den besseren Eindruck machte als ein Bunjaku. Schon alleine sein Kopf strahlte mehr Torgefahr aus, als das was unser Kapitän in den letzten Spielen ablieferte. Dennoch wird es wohl nicht reichen. Ein Torjäger hier in Deutschland wird der gute Jimmy wohl nicht werden.
-
Die drei Punkte muss Köln erst aufholen. Uns denen sitzt der FSV im Nacken. Jetzt bitte in Cottbus nachlegen.
Was jetzt? Steckt dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln der FSV im Nacken oder nur dem 1. FC Köln? Lässt sich aus deinem Beiträge nur schlecht herauslesen was du damit meinst.
Meinung: 5 Punkte auf den FSV sind bei 4 ausbleibenden Spielen eine Menge Holz.
Zum Spiel: Man hatte den Gegner im Griff. Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen einen äußerst schwachen Gegner 3:0 gewonnen. Man kann heute auch mal zufrieden sein! Dennoch traue ich dieser Mannschaft und ihrem Übungsleiter den Aufstieg zu. Dazu fehlt einfach die Souveränität einem Gegner sein Spiel aufzudrücken. Denn heute war es nur Paderborn zu Hause. In der Relegation warten dennoch andere Mannschaften.
-
Locker und leicht 3:0 gewonnen! Schade das man sowas nicht öfters gesehen hat. Man kan zufrieden sein... Aber man muss solche "Leistungen" bestätigen.
@kadlecFCKultra
Was sagst du zum Spiel?
-
In der Bild steht was von Riedel für Dick u Weiser für Kostas
Wer liest schon die BILD?
Meinst du wirklich die Bild interessiert sich für den 1. FC Kaiserslautern?
-
Wie findest du bisher das Spiel?
Meine Meinung: Ein schwacher FCK führt gegen einen schwächeren Gegner verdient mit 1:0.
-
Nach einem so miserabelem Spiel kam meist ein gutes. Das wollen wir nun auch mal wieder hoffen.
Das wird ein klares überzeugendes 3:1.Da bin ich gespannt, ob deine Glaskugel diesmal greift. Sonst hast hat diese ja ziemlich oft in Klo gegriffen.
Ein gutes Spiel kam kaum... Vielleicht ein Ansatz von einem guten Spiel. Nach 10 Minuten wurden die Hoffnungen meist wieder begraben.Wenn gesiegt wird, bist du dann wieder pro Foda?
Also bei mir ist er nicht mehr zu halten. Ein starkes Spiel in einer fast ganzen Saison! Das ist zu wenig. Wann soll eine Verbesserung kommen? In der 3. Liga?
-
Auch ihm tut die Binde nicht gut... In meinen Augen kein Typ - der eine Mannschaft führen kann. Das Gegenteil ist der Fall - man muss ihn führen.
Mit dieser Mannschaft wäre so viel möglich gewesen. Aber das hat der Trainer zu verantworten! -
Man kann sich diese Ausreden leider nicht mehr anhören. Dadurch wird es eigentlich noch schlimmer! Also ich werde dieses Unentschieden bestimmt nicht schnell abhaken. So einfach gehts nun auch wieder nicht!
-
Ein ganz klarer überzeugender 3:1 Heimsieg
Woher weißt du das? Und so klar ist ein 3:1 nun auch wieder nicht...
Ein großes Stadion das halbleer ist! Das wird die Mannschaft nicht gerade beflügeln. Ich traue dieser Mannschaft und dessen Trainer zu, dass sie gegen Paderborn nicht gewinnt.
Ich denke, es wird ein schwaches Spiel auf beiden Seiten... Die Fans tun mir jetzt schon leid!