Wenn Foda täglich vorgebetet hat und das Team es nicht umsetzt macht er was falsch !!
Das er etwas falsch macht, sollte nicht erst seit heute klar sein...
Wenn Foda täglich vorgebetet hat und das Team es nicht umsetzt macht er was falsch !!
Das er etwas falsch macht, sollte nicht erst seit heute klar sein...
Foda sollte es doch mal eingesehen haben, dass er auf der linken Seite einfach nichts bringt! Wie oft hat das Bunjaku schon gezeigt? Anscheinend hat er Foda auf Links überzeugt!
Die Mannschaft ist stark besetzt um besser als Platz 3 abzuschneiden. Nur wenn man sie nicht motivieren kann und nicht richtig aufstellen kann, kommt halt dann sowas dabei raus! Für mich ist Foda schon seit einem längeren Zeitpunkt am Ende seiner Arbeit angekommen...
@ Rudi : fals du das lesen kannst, lass bitte deine dummen Kommentare zu meinem Posts.
Du musst ja schon Nachts von mit träumen [...]! Aber du lernst...
Schön das du deine Meinung mal wieder änderst. Erst sollte man den mit dem Trainer vorzeitig verlängern - und jetzt ist er wieder nicht der richtige. Man kann es kaum noch lesen!
Wie will man mit so einen Trainer aufsteigen? Ein gutes Spiel in einer Saison - da gehört nicht viel dazu!
Wie man es bereits voraussagen konnte: Es wird ein langweiliger Kick - ein grottiger Kick.
Ich bin der festen Überzeugung, dass mit mit einem vernünftigen Trainer die Relegation und den Aufstieg schaffen kann. Schon vor laufender Kamera macht unser Übungsleiter nicht den abgeklärtesten Eindruck.
Mit dieser Mannschaft musst du aufsteigen - aber wenn die nicht mal gegen Neun gewinnen sollte man prüfen an was es liegen könnte!
Edit: Foda scheint aus seinen Fehlern nicht zu lernen - Bunjaku erneut auf der linken Seite! Irgendwie hat das doch noch nie funktioniert...
Mod-Edit: Beleidigung gelöscht, lasst doch dieses Kindergartengehabe im Kindergarten oder sonst wo und den Edit bitte nächstes mal über die "Bearbeiten-Funktion"
Das sagst ausgerechnet du!
Erstmal vorweg; habe den Post nur geschrieben um mal abzu warten was passiert. Es gab Gott sei Dan keine Reaktionen. Hätte mich nach dem Spiel auch gewundert. Die schellte der letzten Wochen und Foda raus Forderungen hattenixh genervt
Sag mal! Verarschst du dich nicht selber?
Das erste Spiel in dieser Saison wohl viel gepasst hat. Ich werden mich hüten Franco Foda in den Himmel zu loben! Wenn er und seine Mannschaft den Sieg und die Leistung nicht bestätigen, hat es wohl wenig gebracht. Abwarten!
Wieso werden solche Aktionen gestartet wenn die Mannschaft und ihr Übungsleiter nicht mit machen?
3:1 Heimsieg !!!
Echt? Woher weist du das?
Ich traue dieser Mannschaft und dem Übungsleiter leider nicht mehr viel zu. Man ist seit Wochen dabei, alles zu verspielen. Der Trend (von den Punkten her gesehen) geht klar nach unten - Spieltag für Spieltag. Man ist bereits eingeholt worden. Obwohl man fußballerisch noch kein einziges Spiel über 90 Minuten überzeugen konnte, auf dem 4. Platz steht - denken hier noch immer viele, man wird das große Ziel erreichen.