Man sollte die Mannschaft motivieren... Unter Foda schlafen die Spieler ein!
Beiträge von Raubein
-
-
-
Drazan und Weißer sind Außenspieler! Es stellt sich nur die Frage ob sie auch die Qualität mitbringen... Bisher nicht! Ansonsten hat man keine reinen Flügelspieler mehr!
Und wenn Bunjaku am Samstag auf dem Flügel spielen darf, dann ich Foda wirklich nicht mehr sehen. Denn Bunjaku bringt auf dem Flügel weniger als ein Weißer, Drazan, Fortunis und sogar Baumjohann! Wie kann man einen Baumjohann nur auf dem Flügel aufstellen? Wieso spielt Köhler dafür im Zentrum - der eigentlich über links kommen könnte! Ich kann es nicht verstehen... -
Anscheinend habe viele Spieler keine fette Aufstiegsprämie in ihrem Vertrag... Oder vielleicht überhaupt keine, so wie man spielt!
-
Deine aufgezählten Spieler haben sicherlich viel verdient - haben aber das auch zurückgezahlt durch Leistung! Und das fehlt in der heutigen Zeit doch sehr oft... Das ist Charaktersache! Darum gehts mir...
-
widerspruch einlegen,dann werdens 2 spiele
Du warst dir so sicher, an was hat es gelegen?
-
Richtig! Die Zeiten haben sich geändert... Den Mythos-Betze wird es leider so nicht mehr geben - als einige Nobodys den großen FC Barcelona fast in die Knie zwang!
-
SK macht für den Verein einfach zu viel! Er sollte die sportlichen Aufgaben anderen überlassen und sich auf seine Arbeiten als Präsident konzentrieren. Das macht es nämlich sehr gut! Aber einen anderen Präsidenten möchte ich hier nicht sehen. Nur einen anderen Trainer, der nach außen souverän auftritt und der Mannschaft ein Konzept verleiht. Halt einen echten Fachmann!
-
So seh ich das auch! Wann bzw. in welchem Spiel zeigte die Mannschaft wirklich was in ihr steckt? Gegen Dresden beim 3:0? War ein müder Kick!
-