Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• War zu erwarten nach der fiesen Aktion. Wieder mal schön die "Mannschaft" geschwächt. Hoffentlich gibt es für den Totalaussetzer noch eine satte Geldstrafe von SK hinterher.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Zitat

War zu erwarten nach der fiesen Aktion. Wieder mal schön die
    "Mannschaft" geschwächt. Hoffentlich gibt es für den Totalaussetzer noch
    eine satte Geldstrafe von SK hinterher.

habt ihr das Foul an der Mittellinie von Martinez gegen Lewandowski gestern im Pokal gesehen ...Grätsche ohne Chance auf den Ball nur auf die Knochen?
    Und was hat er bekommen - genau GELB! Und das ist das was ich überhaupt nicht verstehe ..... da Rot und 3 Wochen sperre und auf der anderen Seite kommt einer weil er sozusagen auf dem Platz einen milderen Richter hatte mit geld davon. Da stimmt das Verhältnis einfach nicht.

Man hätte auch beim Urteil an Baumi berücksüchtigen müssen das er zuvor von Pekarik hart angegangen wurde und richtig einen auf die Knochen bekommen hat. Und dann finde ich wären 2 Spiele sperre gerecht gewesen für Baumjohann.

• War zu erwarten nach der fiesen Aktion. Wieder mal schön die "Mannschaft" geschwächt. Hoffentlich gibt es für den Totalaussetzer noch eine satte Geldstrafe von SK hinterhe

Grad mal 5 nach 7 und schon den größten Quatsch für den heutigen Tag gelesen.

@ Buggy: Ich bin voll bei dir, für mich weiter kein Rot :)
    Zudem ist das Urteil, wenn man alle Umstände mit einbezieht, ein Witz. 3 Spiele gibt man bei Leuten die generell rotgefährdet sind, aber doch nicht bei wem, der jetzt das erste mal in seiner ganzen Karriere vom Platz geflogen ist und zudem durchgehend einstecken muss.

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• Der Einspruch des FCK wurde abgelehnt und es bleibt bei drei Spielen Sperre für Baumhannes! :weiseropa:

• Grad mal 5 nach 7 und schon den größten Quatsch für den heutigen Tag gelesen.

Zudem ist das Urteil, wenn man alle Umstände mit einbezieht, ein Witz. 3 Spiele gibt man bei Leuten die generell rotgefährdet sind, aber doch nicht bei wem, der jetzt das erste mal in seiner ganzen Karriere vom Platz geflogen ist und zudem durchgehend einstecken muss.

stimme zu 100% zu. Würde der auch nicht bei Lautern spielen wäre das Strafmaß sicherlich geringen. Man schaue sich nur die Szene des gestrigen Spiels der Bayern an Martinez musste auch rot sehen oder Mandzukic der jedes Mal den ellenborgen zur Hilfe nimmt aber da zählt eben der berühmte Bayernbonus.....

• habt ihr das Foul an der Mittellinie von Martinez gegen Lewandowski gestern im Pokal gesehen ...Grätsche ohne Chance auf den Ball nur auf die Knochen?
    Und was hat er bekommen - genau GELB! Und das ist das was ich überhaupt nicht verstehe ..... da Rot und 3 Wochen sperre und auf der anderen Seite kommt einer weil er sozusagen auf dem Platz einen milderen Richter hatte mit geld davon. Da stimmt das Verhältnis einfach nicht.

Man hätte auch beim Urteil an Baumi berücksüchtigen müssen das er zuvor von Pekarik hart angegangen wurde und richtig einen auf die Knochen bekommen hat. Und dann finde ich wären 2 Spiele sperre gerecht gewesen für Baumjohann.

Ich habs gesehn und genau dasselbe gedacht. Aber wen wunderts? Das war der übliche "Bayern-Bonus" den wir eben nicht haben. Wahrscheinlich hatte Kircher Angst vorm Weißwurstkönig. Ich hab gedacht Martinez fliegt direkt, aber was macht Kircher? Zückt "nur" Gelb. Einfach nur lachhaft. Das macht das Foul von Baumjohann nicht besser, aber es zeigt sich mal wieder wie krass unterschiedlich "rohes" Spiel von den Schiris ausgelegt wird.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Grad mal 5 nach 7 und schon den größten Quatsch für den heutigen Tag gelesen.

Danke..
    Ich habe die Befürchtung hier spielt die Aktion von Duisburg ne Rolle..? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Auch wenn ich mir jetzt "Freunde" mache, aber Martinez kam gestern in einem Zweikampf um den Ball "zu spät", Baumjohann hat draufgehalten nach dem der Ball gespielt wurde. Selbstverständlich hätte man auch einem Martinez gestern Rot geben können, weil das Foulspiel auch als rohes Spiel/grobes Foulspiel auslegbar ist, aber es ist von der Situation her völlig anders. Im Hinblick auf die 3-Spiele-Sperre und den abgewiesenen Einspruch verstehe ich allerdings die Sportgerichtsbarkeit auch nicht, Baumjohann ist Ersttäter. Es kann dann m.E. nur so sein, dass das Sportgericht hier einen Vorsatz (=Verletzungsabsicht) gesehen hat. Da der Spieler "durchzieht", kann man das sicher so interpretieren, eine harte Entscheidung finde ich es trotz allem.