Mal schauen was Foda am Montag fabriziert! Wenn der FCK nicht gewinnt, bin ich mir fast sicher das man nur eingeholt wird. Und das mit diesen Spielern!!!
Beiträge von Raubein
-
-
Ich glaue von allen hat Foda die Orientierung verloren...
-
Mit welcher Begründung spielt er? Weils die Bayern es so wollen? Er ist schon von seinem Körperbau nicht zweitligatauglich! Fortunis ist um Klassen besser.
-
Wenn er mit der Truppe nicht aufsteigt, ist das Thema eh erledigt. Für mich hat der Trainer keine Handschrift. In dieser Saison konnte man bisher kein vernünftig geführtes Spiel des 1. FCK sehen. Alles Glück...
Wieso spielt Herr Bunjaku noch? Mit dem Lattenschuss hat er wohl wieder Bonuspunkte gesammelt. Wer machte ihn zum Spielführer? Hat viel zu viel mit sich selbst zu tun.
-
Zitat
Weiterkämpfen – das ist für Innenverteidiger Dominique Heintz die Devise nach dem dritten Spiel in Folge ohne Gegentor. „Für mich war es normale Härte der Duisburger, wir haben ja auch ausgeteilt“, sagte Heintz: „Duisburg hat die Räume gut zugestellt, deshalb konnten wir unser Spiel nicht aufziehen.“
Welches Spiel aufziehen? Ich kann es nicht mehr hören. Das was die Jungs mit Ihrem Trainerstab veranstalten ist nicht mehr zu ertragen!
Wenn man sich die Spieler genau betrachtet, ist man in meinen Augen sogar besser besetzt als Hertha BSC Berlin.
Mit dieser Mannschaft gibt es fast keine Entschuldigungen. Wer mit so einer Truppe nicht aufsteigt, macht irgendwas falsch. -
Wieso darf der Köhler überhaupt noch einen Freistoß treten? Der bekommt nicht mal eine Ecke zu Stande.
-
Mal eine Frage so Rande: Wieso lieben die Fans des FCK den Jimmy Hoffer? Nach nur einer Saison mit 5 Toren...
-
Ja, dass nennt man dann wohl Hilflosigkeit...
-
Leider hat mich die Mannschaft auch gegen Dresden nicht überzeugt. Es war teilweise ein müder Kick gegen einen extrem schwachen Gegner!
Ich habe nicht viel Vertrauen, dass die in der Reli was holen.
Man muss einfach mal mit mehr Dominanz auftreten, mit mehr Selbstvertrauen. Das fehlt irgendwie die ganze Saison! Das Glück war einfach da - sonst wäre die Mannschaft nicht mal auf Platz 3.
Eigentlich muss jetzt eine Serie gestartet werden und der 2. Platz angegriffen werden. -