Bunjaku! Gefällt mir heute trotz Elfmeter wieder nicht... Entweder Fehlpass oder er liegt am Boden!
Beiträge von Raubein
-
-
Ich würde de Wit heute gerne mal neben Boris sehen! Er hat doch bei den Amas schon Spielpraxis gesammelt und wurde nach seiner Knieverletzung behutsam aufgebaut. Es wird Zeit de Wit zu bringen.
-
Ich kann mich nur wiederholen: Bunjaku ist kein Außenspieler. Das sah man schon des öfteren.
-
Richtig! Aber einige werden ihm wohl noch in 5 Jahren zutrauen ein Top-Torschütze zu werden. Was ein gutes halbes Jahr beim FCK nicht alles bewirken kann.
-
Man kann nur hoffen das er mal nicht längere Zeit ausfällt. Denn ich wüßte niemanden der ihn ansatzweise ersetzen sollte.
-
Was hat er denn in Bremen, Hamburg und Hoffenheim gerissen? Nicht viel. Die ersten Spiele (vorallem in Bremen) waren gut - er hat Tore gemacht. Danach war Schluß! er konnte sich bei keinem Verein (außer eine hlabe Saison hier in KL) durchsetzen. In Frankreich hat er auch nichts gebracht. Die deutsche 1. BL wird immer stärker. Spieler wie ein ein alternder Sanogo sollte sich lieber in Cottbus aufhalten. Wo soll er denn spielen? In Fürth?
Schau dir Oliver Occean an. In der 2. Liga kein schlechter Spieler. Aber für die 1. Liga nicht wirklich tauglich und das mit seinen 30 Jahren. -
Sehe es ähnlich wie Buggy!
Mit seiner Erfahrung und seiner Fähigkeiten kann ich ihn mir ganz gut vorstellen im Dress des FCK. Bei der Eintrach hat er mir ganz gut gefallen.
Aza sehe ich nicht gerade als ZM vor der Abwehr. Da ist er mir vom körperlichen zu schwach. De Wit ist leider zu verletzungsanfällig und Alushi leider verletzt. Auf dieser Postion benötigen wir tatsächlich noch einen Spieler. Wer hätte das wohl gedacht. -
Das man im ZM mal einen Fehlpass spielt, ist doch völlig normal. Zellners Spielweise gefällt mir jetzt auch nicht so, dennoch hat er keine Katastrophenpässe gespielt.
-
Die LV ist eine echte Schwachstelle. Aber nicht erst seit heute.
@ Buggy
So ist es mir auch aufgefallen. Dann machen sie mal 3-4 solide Spiele und das wars dann auch schon.
Jessen muss man bei Ballbesitz nur unter Druck setzen und schon flattert er. -
Wie oft soll er es denn noch beweisen, dass er für die 1. Liga einfach zu schwach ist? Und in dem Alter wird er nicht mehr besser.