In so einem Spiel kann man eigentlich nur enttäuscht werden, wenn man die Erwartungshaltung der Fans so betrachtet. Dennoch sollte man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sandhausen konnte zwar auswärts bisher noch nicht so recht überzeugen, hat jedoch mit dem Sieg gegen Cottbus ein Ausrufezeichen gesetzt. Ich wäre mit einem stink normalen Dreier eigentlich schon zufrieden.
Beiträge von Raubein
-
-
Du übertreibst mal wieder. Ich meinte für die 1. Ligen in Europa ist er zu schwach! Für eine 2. Liga oder eine 3. Liga wird schon reichen.
-
Kurz und knapp! Für Europa fußballerisch einfach nicht tauglich.
-
Da muss ich Buggy recht geben Das Spiel gegen Union Berlin ärgert mich noch heute. Gerade weil Micanski diese 100%ige nicht nutzte und im Gegenzeug das 3:3 folgte! Nach dieser tollen Aufholjagt, hätte man auch den Sieg am Ende verdient gehabt. Aber leider drosch ein Bugera nicht den Ball übers Stadiondach. Sonst wäre der Käse gegessen. Dieses Unentschieden finde ich bitterer als die Remis gegen Braunschweig (Tabllenführer) und Ingolgstadt (Auswärtsspiel).
@ Motschmann
Richtig! Und außerdem ein schlechter Motivator...
-
Einige scheinen mit seinen Erfolgen kann nicht klar zu kommen!
In einer Welt voller Neid...
-
Seit wann hört ein FCK-Fan auf darauf was ein Hoeness sagt?
Ich beispielsweise habe meine eigene Meinung. Und was Klose in seinem fortgeschritten Alter noch für einen Ehrhgeiz besitzt ist doch wirklich mal stark. Und von seiner Leistung können sich andere auch noch was abschauen. Und gegen wen er seine Tor schießt ist für einen Stürmer auch erstmal zweitrangig. Hauptsache er schießt Tore. Die Italiener sind auf jeden Fall mit ihm sehr zufrieden. Was doch auch mal schön für den deutschen Fußball ist.
-
Ich kann einige User hier schon verstehen, die die Auftritte der Mannschaft nicht ganz so positiv sehen. Jedoch sollte man nicht in Panik ausbrechen. Klar hat der FCK in keinem Spiel zu 100% überzeugt und auch noch keine Mannschaft klar besiegt. Jedoch steht man bisher mit der Punkteausbeute ganz gut da. Und wenn die Verletzten mit de Wit etc. wieder zurückkommen, bin ich der Meinung das der Rest auch noch kommen wird. Einfach mal die Länderspielpause und das Spiel gegen Sandhausen abwarten. Ich bin überzeugt das der FCK hier sein wahres Gesicht zeigen wird.
-
-
Bis gestern halt... Herrmanns Beitrag war vor dem Spiel!
-
Jedoch wird der FCK nicht jedes Spiel unentschieden spielen... Sie werden auch noch verlieren!
Auch Braunschweig wird noch Fedner lassen! Ich werde die nächsten Spiele abwarten. Von der Ergbnissen her beschwere ich mich erstmal nicht, wo wir wieder beim Ergebissport sind. Von der Leistung her war es klar noch nicht das gelbe vom Ei. Aber ich bin zuversichtlich das die Form nach oben geht wenn einige Spieler zurückkeheren!