Das ist doch Rotz. Wäre ein 1:0 Sieg auch eine Blamage? Dann wäre es wohl die erste Blamage in der Geschichte der 2. Liga!
Beiträge von Raubein
-
-
Mal eine Frage: Im Hintergrund dieses alten Bildes sieht man doch die Ostkurve, oder? Oder ist das die alte Westkurve?
-
Wenigstens haben die, wo du Bauschmerzen bekommst, auch ein klein bisschen Erfahrung im Profibereich nachzuweisen. Sei es Spiele in der 1. und 2. Liga oder das langjährige Training mit der 1. Mannschaft.
-
Naja, man fliegt von Griechenland auch nur 2,5 Stunden. Also daran darf es doch eigentlich nicht liegen. Zudem hat man ein Heimspiel wo auch kein zusätzlicher Reiseaufwand auf die beiden zukommen wird.
-
Also ich bekomme dennoch Bauchschmerzen, wenn die Zentrale aus Zellner und Linsmayer bestehen würde.
-
Ja, klar... Schade das er verletzt war. Ich hätte ihn lieber neben Schweinsteiger gesehen anstatt Toni Kroos. War wohl blöd ausgedrückt mir dem "von Beginn an".
-
@ Rees
Klopp! Ok... Einen anderen gibt wohl nicht.
Ich habe vor einigen Wochen Herrn Neuer schonmal die Weltklasse abgesprochen. Er hat mich gestern wieder bestätigt. Er hat in einigen Spieler einfach zu viele Aussetzer. Bei ihm weiß man nie was raus kommt.
Man kann nur hoffen, dass ein Badstuber bald nicht mehr in der IV gesetzt ist und ein Boateng auch nicht mehr als RV fungieren darf.
Auch einen Tonis Kroos bin ich leid. Nur weil er eine gute Schußtechnik ist das noch lange kein Grund das er von Beginn an auflaufen darf. Ich sehe lieder Keidhira von Beginn an neben Schweinsteiger.Ich hoffe zudem das Klose beim Bundesjogi gesetzt ist. Denn einen Gomez kann ich auch nicht mehr ertragen.
Vom Bayern-Block bin ich gerade mal von Müller, Lahm und mit Abstrichen von Schweinsteiger überzeugt.
-
Die ersten 60 Minuten waren echt spitze! Was danach passierte, weiß wohl keiner so recht. Da sieht man das Fußball zu 90% Kopfsache ist. Und er war wohl eine komplette halbe Stunde ausgeschalten. Jedoch interssieren diese ersten 60 Minuten nicht mehr. Am Ende war es peinlich.
sofort handeln und eine trainerfindungskommision bilden.
Schlag doch mal jemanden vor? Aber bitte suche nicht in Italien oder Holland.
-
Was hat Boris mit Baumjohann zu tun? Und was hat Zellner bisher vorzuweisen?
-
Die Leistungen dieser beiden Stürmer kann man doch gar nicht vergleichen. Wenn man die Bewegungsabläufe von damals so sieht und die von heute sind das meilenweiten Unterschiede. Klose ist ein klasse und erfolgreicher Sportsmann. Wer das nicht so sieht hat Tomaten auf den Augen.