Die Chance die er in der 2. HZ bekam, muss er eigentlich machen. Sonst sah man eigentlich nicht viel von ihm. Einfach mal abwarten.
Beiträge von Raubein
-
-
Aber was wäre wenn der FCK vor 2 Jahren nicht aufgestiegen wäre? Was ja auch ein Mitverdienst von MK war. Ich glaube kaum das dann heute hier Spieler wie Idrissou, Bunjaku oder ein Baumjohann spielen würde. Auch die letzten 2 Saisons in der 1. Liga haben dem FCK wirtschaftlich weitergeholfen. Falls der FCK aufsteigen sollte, wird der Verein wieder um den Abstieg kämpfen. Und wenn kein Wunder passiert, dann wird das über Jahre gehen.
-
Der MSV führt 2:1 gegen die Hertha. Edit: 2:2 !
-
Er war ein sympathischer Trainer. Er hat den FCK an der Seitenlinie gelebt. Der Misserfolg hat ihm am Ende seinen Job gekostet. Ein ganz normaler Prozess im Profifußball. Man sollte nicht gegen diesen Mann schießen. Denn er hat trotz der schlechten letzten Saison seine Verdienste hier beim FCK.
-
Ja, dass sich der Sponsor darüber bestimmt nicht freuen wird. Habe mir erst gedacht, ob die es nicht für nötig haben, einen Trikotsponsor zu besitzen.
-
Hat auch auf mich einen guten Eindruck hinterlassen! So ein Spieler braucht Selbstvertrauen. Das kann er sich nur mit Einsätzen holen. Ich finde er hat heute ein gutes Spiel abgeliefert.
-
Klasse Spiel von ihm. Leider zu wenig Offensivkaktionen. Dennoch zweikampfstark und passgenau.
-
Ob er nochmal in Kaiserslautern glücklich wird? Ich denke nicht.
-
Wie es @sanberg schon sagte: Braunschweig hatte leider die reifere Spielanlage. Zu Hause erwartet man als Fan natürlich viel mehr. Jetzt muss man halt wieder einen Auswärtssieg einfahren. Und das wird in der Audistadt alles andere als leicht. Aber wenn einige Verletzte zurückkommen, traue ich es dieser Mannschaft durchaus zu einen 3er zu holen. Dennoch: Wenn man aufsteigen will, muss man auch seine Heimspiele erfolgreich bestreiten. Diese Unentschieden auf Dauer bringen einem nicht weiter.
-
Der FCK muss sich dennoch in der 2. HZ steigern. Klar spielt man gegen den Tabellenführer! Aber man hat ein Heimspiel.