Super Freistoß!! Bow... Respekt!
Beiträge von Raubein
-
-
Sippel spielt bisher einfach eine klasse Saison. Risikoreich mit Erfolg.
-
Anscheinend verfolgst du die Diskussion nicht von Beginn an und haust einfach dazwischen. Siehe Post #1103
oder hier nochmals extra für dich, mach dir keine Mühe es zu suchen:
http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_53455_2011.html
Er hat häufig genug auf der Position des MS gespielt. Schon das erste Spiel gegen Werder ist mir noch vor Augen.
-
Wollen oder können einige nicht verstehen, dass letzte Saison kein Stürmer der Welt eine gute Saison bei uns gespielt hätte? Ich würde sogar behaupten, dass ein Messi oder CR keine zehn Tore für den FCK geschossen hätten. Daher halte ich es für nicht sinnvoll Spieler, vor allem die Stürmer, an der letzten Saison zu messen. Ein Wagner macht jetzt auch seine Tore in der 2. Liga und wenn er in einer funktionierenden Mannschaft spielt kann er auch in der 1. Liga seine Tore machen. Das gilt auch für Sukuta-Pasu.
Aber darum ging es doch gar nicht. Hier wurde geschrieben das er nie eine wirkliche Chance hatte sich als Stürmer zu beweisen! Er und Wagner hatten zu viele Chancen. Wann hat der denn eine Chance sich als Stürmer zu beweisen? Wenn die Mannschaft intakt ist, wenn er von einem klassen Mittefeldspieler mit Bällen gefüttert wird?
-
Herrje! Jetzt bringt hier schon ein Sandro Wagner Stimmung ins Lager der FCK-Fans! Lustig...
Wer klabbert denn da?
-
Nie? Wieso nie? Sukukta-Pasu spielte oft genug vorne im Zentrum. Konnte sich oft genug beweisen! Die deutschen Ligen waren bisher für ihn zu stark. Das sollte auch mal der letzte hier sehen. In der nicht gerade starken österreichischen Liga konnte er bisher Akzente setzen. Wurde sogar zum Puplikumsliebling. Alles schön und gut, wenn er seine Leistung dauerhaft bestätigen kann.
Hier seine Leistungsdaten aus dem Vorjahr:
http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_53455_2011.html
Er wurde oft genug als MS eingesetzt. Wo konnte er nie zeigen, dass er Stürmerqualitäten besitzt?
-
3:1 Sieg. Ganz Klar.
Wie ich solche Posts liebe... "Ganz klar..."
Gegen Hertha müssen sich die Jungs ganz anders präsentieren. Ich erwarte von einer Heimmanschaft, dass sie versuchen druckvoll nach vorne zu spielen. Da sah man im vergangenen Spiel gegen den MSV gerade mal die letzten Minuten der 1. Halbzeit.
Zudem hoffe, dass der Coach mal wieder ein 4-4-2 spielen lässt. Albert Bunjaku als linker Mittelfeldspieler ist da völlig fehl am Platz. Wenn Baumjohann seine Garantie hat, auf der 10 zu spielen, sollte man es vielleicht mal mit einer Raute versuchen. -
Er ist einfach kein Spieler für die Außenbahn. Er gehört vorne in das Zentrum!
-
Die erste Halbzeit war ja noch einigermaßen zum anschauen! Aber die 2. Halbzeit war mehr als schwach. Als Heimmannschaft muss man anders auftreten. Da war kein Druck, keine Offensivaktionen. Nichts! Das einzig positive sind die 3 Punkte! Jedoch muss da zum nächsten mal viel mehr kommen.
@ Wolfi
Wieso schreibst du eigentlich immer groß? Keine Angst, wir lesen deine Beiträge.
-
@ Sokrates
Schreibst du immer so einen Käse wenn dir nichts einfällt?
Also, erzähl doch mal was einem Bundesligaspieler so aufbaut? Ein Vertrag mit einer Gehaltserhöhung von +1 Mio. ?