lt. TM: http://www.transfermarkt.de/de…n/transfers/verein_2.html
ist er tatsächlich ablösefrei gegangen. Wenn das stimmen sollte, muss ich mich schon sehr wundern. Gerade bei so einem Verein hätte man eine Ablöse verlangen müssen.
lt. TM: http://www.transfermarkt.de/de…n/transfers/verein_2.html
ist er tatsächlich ablösefrei gegangen. Wenn das stimmen sollte, muss ich mich schon sehr wundern. Gerade bei so einem Verein hätte man eine Ablöse verlangen müssen.
Logisch! Aber bei Meisterschaften schreibt man sowas nicht mal in Anführungszeichen...
Unverdient Meister? Gibt es sowas auch? Wenn man am Ende oben steht ist es auch verdient. Aber das ist doch hier nicht das Thema.
Der FCK hat 3 Punkte in Dresden geholt. Fertig! Jetzt sollte man diesen Sieg mit einem 3er gegen Duisburg vergolden und man hatte einen guten Saisonstart. Diese Mannschaft wird ist noch nicht bei 100, hat tolle Einzelspieler in ihren Reihen. Wenn die Abwehr sich stabilisiert wird der FCK auch wieder aufsteigen.
Ich denke, dass Kuntz und Foda schon für die 1. Liga planen. Und da hat Rodnei seine Tauglichkeit in der letzten Saison vermissen lassen. Diesen Fehler wollen die Verantwortlichen nicht mehr machen und schon jetzt auf Spieler bauen die in der nächsten Saison in der Lage sind die Klasse zu halten.
Ohne Frage: In der 2. Liga wäre Rodnei in guter IV. Aber für die 1. Liga, dass das Ziel ist, hat er das Vertrauen der Verantwortlichen leider wohl verloren.
Ich denke über seine Bemühungen müssen wir nicht diskutieren. Aber seine Aktionen sehen oft zu hastig und unsicher aus! Er hat in meinen Augen Angst vor dem Ball. Hat kein Selbstvertrauen. Daran muss er und der Trainer arbeiten. Sonst sehe ich leider Bugera auf der LV.
Ja, er sieht auch nicht gerade freundlich aus!
Im Ernst: In seinem jungen Alter hat er gegen 60 und heute ein gutes Spiel gezeigt. Er wird sich weiterentwickeln. FF wird auf ihn setzen.
In Dresden holt man nicht einfach so mal 3 Punkte. Deswegen ist für mich vieles in Ordnung. Jetzt zählt es auch mal den nächsten 3er zu Hause zu holen.
@ Waldmensch
Ich bin der Sky-Fuzzi!
Ich fande das Passspiel vorallem im zentralen Mittelfeld von Boris und Alsushi mal wieder sehr gut. Die beiden harmonieren wirklich stark. Ich dachte nicht das ich das mal sagen werden: De Wit wird es nicht einfach haben.
Von Mo bin ich etwas enttäuscht. Er fiel heute kaum auf. Für Bunjaku freue ich mich sehr. Der Typ ist für 15 Tore gut. Fortunis erinnert mich immer mehr an Marco Reich in der Meistersaison... Mit dieser Mannschaft wäre der FCK letzte Saison nicht abstiegen.
3 Punkte - das ist das was zählt.
3 Punkte in Dresden. Was will man mehr?
Das Spiel war jetzt nicht der Bringer und Höhepunkte waren Mangelware. Aber der FCK hat abgeklärt gespielt und zeigte eine gute Spielanlage.
Yahia, Abel, Hajri - 3 Abwehrspieler die ich nicht ligatauglich sehe. Es wäre besser alle von diesen Spielern abzugeben.
Simunek, Heintz und der Spanier. 3 IV die ich in der Lage sehe durchaus in dieser Liga gute Leistungen abzurufen. Mit Rodnei hätte man den 4. IV. Vom Leistungsvermögen her könnte dies ausreichen.