Sehr es ähnlich wie Buggy! Ich traue es Vermouth nicht zu, trotz guter Leistungen im Pokal, auf Dauer unumstrittener Stammspieler zu werden! Er mag gute technische Ansätze haben, aber konstant ist er deswegen nicht. Vor dem Tor ist er auch nicht gerade der gefährlichste. In meinen Augen leider ein Mitläufer.
Beiträge von Raubein
-
-
Lebensmittelpunkt? Nach seiner Ausage gibt es kein Leben ohne den FCK. Und das ist der springende Punkt. Es gibt eins...
-
@ dirtdevil
Ich kanns irgendwie nicht so recht glauben. Wenn ich morgen am Herz operiert werden muss, kann ich nicht zum Arzt sagen: "Hey, wartet mal das Wochende ab - muss erst noch auf den Berg..." Und nach diesem Wochende ist bestimmt ein anderer dran. Oder was sagst du dazu?
Mit dem Urlaub - das ist ja kein Problem. Dazu muss man nicht Fan sein. Geht man einfach in der Sommerpause.
Auf der Arbeit muss man doch seine Arbeit machen und kann nicht sagen:"Hey Chef, FCK..."Für mich steht an erster Stelle erstmal meine Familie, meine Mitmenschen, dann folgen Arbeit etc.. Denn ohne Arbeit kann ich mir die FCK-Karte nicht mehr leisten. Und ohne FCK-Karte kann man sein Leben nicht so nach dem FCK richten - weil man sollte ja schonmal ins Stadion.
Ich finds einfach übertrieben.
-
es gibt KEIN Leben ohne den FCK-- bei mir dreht sich alles vom Aufstehen bis zum Schlafengehen NUR um den
.. Er steht an 1. Stelle im Leben und mein Leben ist danach ausgerichtet, der Urlaub wird danach geplant, evtl Operationen werden nach dem Spielplan des FCK geplant(wenn spielfrei ist), usw...
Selten so einen Schmarrn gelesen...
Zum Spieler Lakic:
Ich glaube kaum das er jemals wieder für den FCK spielen wird. Und das ist auch gut so... Denn dann ist er 35 Jahre! Und da sollte in der FCK wieder Zeiten erleben wo man andere Stürmer verpflichten kann.
-
Naja, wenn die genauso hübsch ist! Und zudem noch so gut riecht muss man sich nicht wundern...
-
Da er doch beidfüßig ist, kann ich mir auch gut vorstellen das er eine Alternative für die LV-Position ist. Und da drückt der Schuh, wie längst bekant, am meisten.
-
Der FCK ist der in der zentrale sehr gut besetzt! Und ich sehe Vermouth als ZM.
Mit Heintz, Simunek und dem Spanier hat der FCK jetzt drei IV, die die Liga spielen können! Ich glaube schon aus Kostengründen kann sich der FCK Rodnei nicht leisten.
-
@ Kollias
Der Heintz wird den Pote aufarbeiten...
Jetzt nur hoffen das er auch von Anfang an ran darf!
-
Lt. der heutigen RON hat er keine Vorbereitung in den Knochen stecken! Dann müssen wir wohl einige Wochen Geduld haben bis er bei 100% ist.
-
Dennoch nehme ich an, wird sich der Großteil der Zuschauer lieber die Bayern anschauen wollen. Die andere Partie ist ehr die uninteressantere Variante.