Also ich habe gestern in Flutlicht auch zwecks einer Verletzung Simunkes auch nichts gehört.
Beiträge von Raubein
-
-
Das stimmt! Generell ist der Torabschluss aus der 2. Reihe schwach. Bunjaku, Fortunis, Mo - da sieht man leider immer nur ein Schüsschen!
-
@ Betzebuwe
Da bin ich bei dir... Foda hat seine Entscheidungen gestern in Flutlicht einwandfrei begründet.
Bei dieser Mannschaft muss man sich in Zukunft eigentlich keine Sorgen machen. Jedoch sehe ich die Mannschaft aufgrund der bisherigen Punkteausbeute in Dresden schon leicht unter Druck. Sollte da verloren werden, steht die Mannschaft erstmal im Mittelfeld. Und die 2. Liga ist kein Zuckerschlecken. Der Gegner wird sich in jedem Spiel der Arsch aufreißen.
Mit dieser Mannschaft muss man einfach aufsteigen. Vom Potential her ist der FCK Aufstiegsfavorit Nr. 1.
-
War gestern mal wieder im Stadion.
Was war das eigentlich für eine lausige Choreografie?
Die Stimmung fand ich gestern nicht so schlecht... Vorallem in der 2. Halbzeit.
-
Und diesmal braucht man keine Angst haben das so ein Spieler aufgrund einer Leihe zurück zu einem anderen Verein muss. Er wird seinen Marktwert bestimmt noch steigern.
-
Rodnei sehe ich leider nicht als LV. Kann mir nicht vorstellen das er auf den Außen in der Lage ist einen Druck aufzubauen.
-
Dem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Jedoch sah ich Simunenk nicht so schwach bzw. verunsichert wie er gemacht wird.
Heintz fand ich klasse! In vielen Belangen - Spielaufbau von hinten, Kopfballstärke und Zweikampfstärke. Der Junge sollte seinen Weg gehen.
Zu Abel: Er scheint sich in diesem Spiel gefangen. In der 2. HZ hatte er viel Glück, dass er vom Gegner berührt wurde, sonst wäre dieser durch.
Zum Spiel: Auch ich fande das Spiel des FCK gar nicht so schlecht. Ok - die erste HZ war jetzt nicht so berauschend. Aber aufgrund der 2. HZ hätte der FCK den Sieg verdient gehabt.
Wie gestern schon geschrieben: Die Zentrale im Mittelfeld hat mich gestern schwer beeindruckt. Ich kann nicht an einem langen Pass von der Abwehr in Sturmzentrum erinnern (außer Sippel).
-
Er hat sein Können teilweise aufblitzen lassen. Jedoch hat er bestimmt noch einige Luft nach oben. Wie schon geschrieben: Mit Spielern wie Alushi, Boris, de Wit, Baumjohann und auch ein Azouagh hat der FCK wohl die beste Zentrale in der gesamten Liga.
-
Ich habe schon schlechtere Spiele von ihm gesehen.
-
Mh, so schwach habe auch ich ihn nicht gesehen, dass man ihn auswechseln würde. Jedoch hat mir sein Vertreter Heintz besser gefallen.