Pasu mit Zickler zu vergleichen ist hart. Zickler hat beim FCB gespielt und kommt auf 56 Bundesligatore. Außerdem zahlreiche Einsäte in der CL. Sowas wird Pasu nicht ansatzweise schaffen.
Beiträge von Raubein
-
-
@ Walz
Dann zähl doch mal paar Stärken von Pasu auf, die es ihm weiter ermöglichen im bezahlten Fußball zu spielen. Mir fallen keine ein.
Werder in Leverkusen, noch in Pauli konnte er überzeugen. Und der FCK gibt ihm gleich einen 4 Jahresvertrag. So ein Glück muss man haben. -
Für mich ist Sukuta ein Spieler der auf dem Berg verheizt wurde.
Er war immerhin Jugendnationalspieler.
Er gehört zu den Transferflops, und damit sollte man sich endlich mal abfinden. Ich sehe keine fußballerischen Stärken bei ihm und bin froh das er wechselt. Leider nur auf Leihbasis.
Er war Nationalspieler weil er anderen körperlich voraus war! Das nennt man Taktik.
Es waren schon ganz andere Jugendnationalspieler. Sogar Fanliebling Dzaka.
Mein Ziel ist es bestimmt nicht hier nachzutreten. Aber bei so einem Gesabber muss man seinen Senf dazugeben.
-
-
Zitat
...
Einer könnte Rodnei Francisco de Lima (26), kurz Rodnei, von Absteiger Lautern werden.
Sport-Direktor Bruno Hübner hat vor Wochen schon mit FCK-Boss Kuntz über den Brasilianer verhandelt. Doch die Pfälzer forderten über eine Million Euro Ablöse. Seither ruht das Thema.
Jetzt teilte Kuntz dem Verteidiger mit, dass er sich einen neuen Klub suchen soll.
...Quelle: Bild.de
Mod-Edit: Zitat bearbeitet, Überschrift ergänzt, Quelle hinzugefügt! Bitte beachten: Regeln für die Gerüchteküche
-
Zitat
...reiste am Donnerstagmorgen auch Richard Sukuta-Pasu ab und machte sich auf den Weg nach Österreich zu Sturm Graz, wo der dortige Trainer Peter Hyballa sich einen Wechsel des Spielers zu seinem Team vorstellen kann. Ob die Transfers allerdings zu Stande kommen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen."
...Quelle: fck.de (Mut & Leidenschaft in Klettergarten)
Mod-Edit: Überschrift ergänzt, Link repariert! Bitte beachten: Regeln für die Gerüchteküche
-
wäre wohl das beste für ihn sowie für uns.......und dazu noch ein wenig Dollar`s als Ablöse und alles ist ok.
Wieso? Ich würde einen Verbleib befürworten wenn alle Probleme geklärt werden können. Er hat wieder viele andere Fehler gemacht und schlecht gespielt. Somit müssten man 95% der Mannschaft verkaufen.
-
Da kann man froh sein! In seinen Spielen für den FCK konnte er nicht ein einziges mal überzeugen. Mehr als rennen war leider nicht.
-
Ich finde einige "negative" Beiträge einiger User hier durchaus nachvollziehbar. Die letzte Saison wurden soviele Einäugige verpflichtet. Und wenn jetzt ein 29jähriger, der es in Deutschland noch zu keinen 3. Ligaspiel geschafft hat und zudem von einem chinesischen Abstiegsverein kommt, darf man sich schon wundern. Da sollte man Realist sein.
Das betzebuwe wieder Fragen stellt, die den Transfer nicht so arg schlimm aussehen lassen, war doch schon im vornerein klar.
Da wäre mir ein Mijatovic lieber gewesen. Da hätte man wieder einen Spieler der nach Ecken zumindesten den Kopf hinhält. -
Man kanns gar nicht mehr mit anschauen...