Da wäre die aber heutzutage sehr schnell demotiviert. Schade um Sahan. Der wäre bestimmt in der 2. Liga eine Bereicherung gewesen. Aber bei dieser "Gehaltserhöhung" ist er eigentlich nicht zu halten.
Beiträge von Raubein
-
-
Und was hat Mainz hier in diesem Thread zu suchen? Ist es deine Art Vergleiche mit anderen aufzustellen. Das interessiert doch gar nicht.
-
Bei den jetzigen Transfers und den bevorstehenden Abgängen (evtl. mit Sahan, Rodnei, Tiffert) kann ich den FCK nicht zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Mit Bunjaku, Asouagh, den 2 Enis und den Mann aus Metz hat der FCK in meinen Augen Transfers getätigt die einen Aufstiegsfavoriten nicht gerecht werden. Zudem fehlt mir der Glaube das in dieser Richtigung auch noch etwas richtig gutes kommen wird (bei dem Budget). Transfererlöse aus dem Transfer von Trapp, Kirch oder evtl. bei Sahan werden in meinen Augen erstmal zur Schuldentilgung benutzt.
-
Nichts neues, aber die Verhandlungen dauern anscheinend noch an:
-
Na klar, hier sind Menschen unterwegs. Und gott sei Dank gibt es unterschiedlich Meinungen und unterschiedliche Schreiberlinge. Und auch notorischer Meckerer! Sonst:
-
Es hätte schlimmer kommen können. Ein gelungener Saisonstart ist das A&O. Aber einfach wird kein Spiel werden.
-
Würdest du dann bis dahin das Forum schließen?
-
Bist du so blauäugig? Nur weil Meißner und Balakov ihn empfohlen kann man davon ausgehen das er ein Spieler ist, der in der Lage ist solide Leistungen zu zeigen? Wieso stellt man Balakov nicht gleich als Vereinsberater ein?
-
Eine nicht vorhandene Karriere nimmt beim 1. FC Kaiserslautern ein Ende. Diesen Transfer kann man weder für die 1. noch für die 2. Mannschaft nachvollziehen. Was hat da den Stefan Kuntz geritten?
-
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Also in meinen Augen geht es doch auch um die Nationalität, wenn man schon sehr viele verschiedene Nationalitäten in der Mannschaft besitzt. Ein Kommunikationsproblem auf und neben dem Platz könnte zum Problem werden. Da auch die Eingwöhungspahse nicht immer funktioniet ist doch auch kein Geheimnis.