Das kann ich auch nicht verstehen wieso hier einige noch blöd gucken werden. Hauptsache den Usern hier wird ein Riegel vorgeschoben. Bald sind wohl alle FCK-Fans die Deppen weil Sandro Wagner mal die Kiste trifft.
Beiträge von Raubein
-
-
Ich meinte gelesen zu haben das die Reihenfolge erstmal so aussehen sollte: Sippel-Hohs-Müller.
Müller soll in der zweiten spielen. -
Eigentlich kaum zu glauben das er gegen einen Yahia "eingetauscht" wurde. Amedick war ein Spieler der was in der Birne hatte und sich mit dem Verein total identifizierte!
-
-
Zitat
"Es spricht für unsere gute Personalpolitik, wenn Erst- und Zweitligisten an unseren Spielern Gefallen finden", sagt Präsident Rolf Rombach und verweist zudem auf das immer noch bestehende Kaiserslauterer Interesse an Smail Morabit.
http://www.thueringer-allgemei…-ziehen-lassen-1742954403
Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, da der andere geschlossen ist. Kann man ja bitte verschieben!
-
Wenn er noch einen Platz im System findet - würde ich ihn auch gerne behalten. Dennoch hat er nach der letzten Saison einen schweren Stand.
-
An seinen Elfmeter gegen Mainz (Endstand 3:3 nach 0:3 Rückstand) kann ich mich noch erinnern. Das war wohl seine erste und einzige positive Aktion im Dress des FCK.
-
Sein Einsatz war eigentlich immer gut! Der hat sich viele Bälle aus dem Mittelfeld geholt und hat gewusst wir er seinen Körper einsetzt. Andere wussten dies nicht! Ein Spieler wir er wäre in der 2. Liga schon einiges Wert. In meinen Augen war er noch die beste Offensiv-Kraft in der abgelaufenen Saison!
-
Dorge war eigentlich immer präsent - hat sich viele Bälle geholt. Ein Spieler den man in der 2. Liga sehr gut gebrauchen kann, falls auch da die Motivation hoch sein sollte. Denn auf 2. Liga hat er ja keine große Lust. So einen Kämpfer kann man da vorne sehr gut gebrauchen.
-
Ist eigentlich noch Jemand verwundert über die Korrektur der Zielsetzung für die nächste Spielzeit?
Bei der AMV wurde das Ziel "direkter Wiederaufstieg" mit Standing Ovations gefeiert und nun lese ich überall : "Ziel ist es, um den Aufstieg mitzuspielen".
Sprich ist nun das Saisonziel erreicht wenn wir 4-7ter werden?Richtig! Ist mir sofort ins Auge gestochen... Das hört sich ganz schön dämpfend an.