Beiträge von Raubein
-
-
Hat eigentlich Pasu schon ein Angebot?
-
Bei seinem Namensvetter hat das auch etwas länger gedauert. Das sieht nicht gut aus!
-
@ Kölner
Aber du schreibst doch auch das er nicht so toll wäre. Also für die 2. Liga würde ich ihn gerne behalten.
-
Wagner scheint in Düsseldorf im Gespräch zu sein:
-
Man muss hier schon einige User verstehen wenn diese von diesem "soll" Transfer nicht gerade angetan sind. Zuviele "Blindgänger" wurde in den letzten 10-12 Jahren Jahre geholt. Und wenn da ein Hajri mit 29 Jahren aus China kommt ähnelt das dem Wüstentransfer.
-
Das können wohl die wenigsten! Falls das der Ersatz für Rodnei sein sollte muss man sich wundern. Hat der FCK nicht das Ziel Wiederaufstieg ausgegeben? Da sollte man nicht auf so eine "Wundertüte" setzen.
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern treibt seine Planungen für die kommende Saison weiter voran und wird in Kürze nach den Verpflichtungen von Enis Alushi, Mimoun Azaouagh, David Hohs und Albert Bunjaku wohl den fünften Neuzugang vorstellen. Wie der “Kicker” berichtet, ist sich der FCK mit dem einfachen tunesischen Nationalspieler Enis Hajri einig.
Quelle: liga-zwei.de
Link: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…ina-enis-hajri-kommt/7856
Mod-Edit: Profil von transferemarkt.de hinzugefügt
-
Mein Gott, das ist doch nur ein Forum. Da muss man halt auch mal mit den Meinungen anderer leben. Man muss ja nicht jede Meinung für gut befinden, aber sich da in den Schmollwinkel zurückziehen..ich wäss net
So seh ich das auch. Man sollte da nicht so einen Aufstand machen! Jeden seins...
-
Man kann nur hoffen das der Schnitt nicht als zu groß ausfällt. Der FCK hat mit Sahan, Simunek, Rodnei, Shechter, Tiffert, de Witt, Dick, Fortunis, Kirch dennoch einige Spieler in ihren Reihen, die 2.Liga spielen können. Wenns jetzt schon los geht, dass man Spieler wie Sahan für einen Kleinstbetrag ziehen lässt - dann hat der FCK wohl einen Umbrauch wie damals 2006 wo man nur die jungen Spieler unter Vertrag hatte und Macho.