Ein paar Mio. ?
Beiträge von Raubein
-
-
Ja, schon klar... Es ging generell um Verträge! Egal... Wenn man 1,5- 2. Mio für ihn bekommen würde, müsste man ihn aus finanzieller Sicht verkaufen! Ansonsten würde ich ihn behalten. Das er ein starker 2.Liga-Spieler ist, wurde auch einem Bugera bekannt.
-
der Vertrag immer aufgelöst werden. Egal ob er ablösefrei gehen darf oder sein neuer Verein eine Ablöse bezahlt.
Wenn der Vertrag ausläuft, darf der Spieler gehen - weil der Vertrag ja ausläuft! Da muss nix aufgelöst werden.
Zu Sahan: Der Spieler wäre für die 2. Liga ein absoluter Gewinn! Ich hoffe er bleibt.
-
Auf dem Flügel ist er viel zu langsam. Für ihn spricht seine Erfahrung. Fall er zu alter Forum wieder kommen sollte wäre ein echt brauchbarer Spieler. Jedoch hinterlässt diese Saison einige Wunden.
-
Zitat
+++ 12.41 Uhr: Alushi-Wechsel zum FCK perfekt +++
Dieser Wechsel ist keine Überraschung mehr: Der 1. FC Kaiserslautern hat nun offiziell die Verpflichtung von Enis Alushi (26) bekanntgegeben. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei für drei Jahre vom SC Paderborn. -
Schade eigentlich...
-
Kirch kann dann gehen!
Kommt von dir auch mal etwas Vernünftiges? Von eimem Betriebwirt kann man das durchaus mal erwarten. Jeder deiner Beiträge besteht aus einem einzigen Halbsatz...
-
1,84 Meter groß -evtl. Kopfballstark? Einige Spiele auf dem Buckel. ZM - Hört isch auf den ersten Blick nicht schlecht an. Mehr kann ich leider nicht erkennen.
Kann jemand über diesen Spieler etwas genaueres sagen? -
Oder de Wit? Wird langsam Zeit...
-