Wir hatten doch schon mal so ein Spiel gegen die Bayern und das ist so gut wie vergessen...
Als ob sich deren Anhänger solche Spiele merken.
Das war ein ganz normales Vorbeireitungsspiel im Winter.
Wir hatten doch schon mal so ein Spiel gegen die Bayern und das ist so gut wie vergessen...
Als ob sich deren Anhänger solche Spiele merken.
Das war ein ganz normales Vorbeireitungsspiel im Winter.
Das wäre lächerlich, wenn man "außer Bayern" schreien würde... Sorry, absolut lächerlich.
Die wo die Bayern nicht sehen wollen, da die Absicht klar ist, bleiben zu Hause.
Wer bezahlt eigentlich die Reisekosten der Münchner Bayern?
Die Bayern können den FCK nicht mehr retten - Becca ist jetzt nämlich hier.
Und als FCKler wie Du, wäre ich mit Bezeichnungen wie "Hollywood" recht vorsichtig.
Das wissen doch deren Anhänger nicht...
Für einen Verein ist es nicht gut Anhänger zu verlieren. Aber Klatt, Bader und Co. wird das in der Tat nicht interessieren... Ich bin da genauso so eine Nummer wie du und Dirtdevil.
Frag mal in Dortmund nach...
Ich habe neulich eine Email bekommen und wurde ausgelacht...
Die Lizenz ist durch... Der FCB kann zu Hause bleiben.
Ehre ist wichtiger als Geld! Jetzt wird man sich das ein ganzes Leben lang anhören dürfen, von FCB
- Erfolgsfans, die vom Fußball eh keine Ahnung haben, dass der FCB der Retter des 1. FCK ist.
Einige sind weg wegen Becca... Ich überlege es mir wegen diesem Spiel den Verein die Rücken zu kehren.
Und vorher schon vom langfristigen Ziel 1. Bundesliga sprechen. Man merkt sofort dass sie Worte über den FCK nicht von Becca selber kommen. Wenn ich auch noch höre mit dem schlüssigen Konzept von den Herren Banf, Bader und Klatt dann wird mir jetzt schon schlecht.
Das habe ich mir auch sofort gedacht... Mit Banf, Klatt und Bader Erfolg zu haben und in die erste Liga aufzusteigen? Das wird niemals passieren.
Das gefällt den FCB, wenn das Stadion aufgrund aufgrund ihrer Anwesenheit, mal wieder voll wird...
Der Retter des 1. FC Kaiserslautern, der FC Hollywood
Immer diese Angst...
Darauf konnte man sich doch 20 Jahre vorbereiten... Entweder 1. Liga oder gar nichts!
Wieso jetzt so verwunderlich?