Mich hat es damals schon geärgert, wie die damals in KL Meister wurden...
Jetzt kommt Hoeneß und Rummenigge als Retter, obwohl es Becca ist, und die werden hier noch gefeiert...
Mich hat es damals schon geärgert, wie die damals in KL Meister wurden...
Jetzt kommt Hoeneß und Rummenigge als Retter, obwohl es Becca ist, und die werden hier noch gefeiert...
Ich glaube man wird mit Hildmann erstmal in die neue Saison gehen.
Das wäre der Gipfel... Durch den verpassten Aufstieg (Mannschaft, MF) hat man 10 Mio. Mehreinnahmen verschenkt. Macht MB den gleichen Fehler wieder?
Und trotzdem kurz vor der Insolvenz. Die Zuschauereinnahmen sind halt nur Beifang! Das war vor 20 Jahren auch mal anders.
Du denkst doch nicht, nur weil wir es hier kurz angesprochen haben, dass hier wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird. Alles Gerüchte! Wo ist eigentlich der Typ, der sich ständig über Thiele aufregt?
was meinst du ?
Laut Trainingskibietze war er angepisst und hat scheiß Kaiserslautern gerufen
Gibt es hier jemanden der das bezeugen kann? Also ich glaube ja nicht immer alles...
Gibt es eigentlich jemanden das bestätigen kann mit dem "scheiß..."?
Das Spiel heute hat eindrucksvoll gezeigt, dass Hildmann die Mannschaft erreicht. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie es doch kann und das da doch keine Söldner auf dem Platz sind. Mit 3-4 Verstärkungen wird es nächste Saison gehen.
Du drehst dich wie ein Fähnchen im Wind...
Man kann nur hoffen, dass sich Hoeneß und Rummenigge nicht vor der Westkurve feiern lassen!
Stimmt... Aber da hat man doch noch in der lukrativen 1. Liga gespielt! Also bestimmt kein "Retterspielchen".
Als sicherer Aufsteiger? Lustig... Wieso auch? Hoffen auf Baders glückliches Händchen? Die paar Mio. von Becca machen einen nicht zum Favorit.