Richtig! Aber diese Zeiten sind vorbei. Da:
1. Kein Kampf mehr reicht.
2. Wie es Kuntz sagte: Es gibt keine Ehrmanns mehr...
3. Diese Spieler anscheinend Charakter hatten und sich den Arsch aufrissen + 1. Liga-Niveau hatten
Beiträge von Raubein
-
-
Solbakken? Sehe keine Verbesserung zu Balakov. Gott sei Dank ist er woanders untergekommen.
-
Zitat
Unterdessen erfuhr dieblaue24, dass sich der TSV 1860 in der Geschäftsstelle über Christian Tiffert von Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern unterhalten hat. Obwohl der Ex-Salzburger noch bis zum 30. Juni 2013 Vertrag beim FCK hat, ist die Zukunft des Kapitäns in der Pfalz noch nicht gesichert. Ist das die Chance für 1860?
-
Zitat
Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt.
-
Wieso nimmt Heynckes den Müller und brachte van Buyten? Hatte man nicht schon mit Contento, Tymoshchuk - Spieler auf dem Feld die nicht gerade CL-tauglich sind? Die Niederlage geht wohl auf die Kappe des Trainers. Der wollte mauern und war sich zu sicher.
-
Rees, da geht es um viel Geld. Da werden natürlich alle Versuche unternommen um heil rauszukommen. Es würde nicht nur die Berliner so machen.
-
@ FCKFAN82
Wo? Wo hat er was gezeigt? Wo? Bitte um Aufklärung. Jetzt geht die Diskussion schon wieder los.
-
Er kennt den Verein! Und der Großteil der Fans "liebt" ihn... Dennoch wäre es auch ein Experiment! Auf jeden Fall wäre mir Sforza lieber als Schmidt, Lieberknecht und Luginger.
-
Er hat doch offen und ehrlich zugegeben das er sich geirrt. Die Sache mit Balakov ist wie die ganze Saison einfach nur schief gegangen. Jetzt sollte man SK die Chance geben in der 2. Liga den Neubeginn starten. Meine Stimme hat er.
-
@ Traveller
Über Foda kann ich nichts sagen. Deswegen wünsche ich mir ihn hier auch nicht auf den Berg. Auch er wäre nur eine Wundertüte. Das wäre mit zu riskant. Mit Ralf Rangnick hätte man einen Bombentrainer wo Aufbruchstimmung herrscht. Aber wie oben schon geschrieben wir er nicht zu realisieren sein. Aber man könnte es ja mal versuchen.