So gut wie er als Spieler auch war - als Trainer taugt er nichts... Das sieht man in allen Belangen... Die Auswechslung Yahia - Rodnei war die Krönung. Ich hoffe SK schaut sich nach einem geeigneten Trainer um der auch zum FCK passt.
Beiträge von Raubein
-
-
Anders kann man es leider nicht mehr sagen! Tragisch was Pasu und Co. mit diesem Verein gemacht haben!
-
Heute muss mal gewonnen werden! Pasu sieht müde aus!
-
Es geht doch nur um Sukuta Paso und nicht um die allgemeine Situation.
Der Junge wird jedesmal fertiggemacht und nun.......Egal!
Heute wird der erste Sieg eingefahren.
Und du kannst doch noch nicht einmal seinen Namen schreiben...
-
Das verstehe wer will. SuPa würde ich raus lassen, der Mob hat sich doch schon auf ihn eingeschossen.
Und das schon zu Beginn der Saison...
-
Ja, FCK-Anhänger wissen das! Aber andere Fans von verschiedenen Verein wissen doch nicht mal mehr wer die Bayern in den 90ern so oft verprügelte.
-
Vielleicht mit Klausel im Vertrag. Wenn Kuntz nicht überzeugt ist, wird sich das Thema erledigen. Jedoch häufen sich die Missverständnisse. War die Verpflichtung von Balakov notwendig? In meinen Augen nicht. Man hätte mit Schäfer weitermachen sollen. Oder einen wie Hans Meyer reaktivieren müssen. Balakov hat seinen Kredit bald verbraucht.
-
Dann legen wir uns fest: Der FCK hat keine Stürmer.
-
@ Rees 1973
Der Beitrag von gestern sieht aber nicht gerade editiert aus...
Wenn Wooten überhaupt keine Disziplin und Ehrgeiz an den Tag legt gehört er nicht in die 1. Mannschaft. Jedoch geht es mir weniger um Wooten. Der "Stamm" in vorderster Front hatte seine Chance zu genüge. Der Verein wird doch einen Stürmer in seinen Reihen haben der mal für Gefahr sorgen kann.
-
Frag mal einen 25-30jährigen das der FCK aufgrund der 3-Punkte-Regel abgstiegen ist, mit 37 Gegentreffer den 3 besten Wert der Liga hatten und 2 Identifikikuationsfiguren verloren gingen und der FCK damals ein Spitzenverein im deutschen Fußball war! Das weiß fast niemand mehr. Leider! Aber es interssiert keinen mehr...