Findes du Balakov besser? Wenn ja, mit welcher Begründung?
Das ist doch kein Vergleich...
Beiträge von Raubein
-
-
Das muss ich @ Hesse recht geben.
Viele Mannschaften des FCK haben Kampf und Herz gezeigt! Da sind die Fans bereit 200% zu geben weil man sich da voll identifizieren kann.
Was will man mit so einem Hühnerhaufen? Da kommt man sich da als Fan eigentlich nur verarscht vor. Viele Spieler aktuell haben es leider nicht verdient das man sie aufgrund
dieser Vorstellungen noch lautstark unterstützen tut. Leider! -
Durch seine Erfahrung wird er in der 2. Liga zu brauchen sein. Der FCK braucht Spieler, die die Liga kennen! Nicht das Sippel am Ende der einzige ist - der den deutschen Fußball kennt!
-
Man, nerv nicht rum mit deinem persönlichen Scheiß...
Zu Bugera: Der hat sich zweimal schön ausspielen lassen! Als außensehender Betracher könnte man einen Lachanfall bekommen...
-
Dann soll er Yahia vorne reinstellen. Der macht es bestimmt nicht schlechter! Irgendwas muss man doch mal verändern. Oder einen A-Jugendlichen spielen lassen! Aber bitte nicht Pasu.
-
2.Liga Lautern ist dabei. Wenn ich es auf der Süd Ost richtig verstanden habe. Die Nürnberger haben ordentlich krawall gemacht.Ja, dass konnte man hören! Aber haben die Lauterer Fans da auch mitgesungen?
-
Mann kann nur Hoffen das SK sich diese Personalie ganz genau überlegt. Dieser Übungsleiter hat kein Konzept! Seine Wechsel sind nicht zu verstehen! Und das er an diesen Graupen-Sturm festhält ist auch nicht mehr zu entschuldigen. 5 Spiele - 5 Niederlagen. Schwache Spiele - die Gegner holen die Punkte zu Hause auf dem Betze so nebenbei.
-
War doch irgendwie amüsant, dass die Nürnberger 2.Liga-Gesänge von der West aufgegriffen wurden....
So schlechte Stimmung habe ich glaube ich noch nie da erlebt...
Wie aufgegriffen? Hat die West mitgesungen?
-
Gibt es schon einen neuen Verein für die Stimmungskanone? Oder muss man sich auch in der 2. Liga über ihn ärgern? Ich denke ehr er bleibt. Denn wie ich den neunen Übungsleiter einschätze baut er auf ihn.
In der ersten Halbzeit muss es aufgrund eines absichtlichen Handspiels von ihm schon Elfmeter geben. Da hatter der FCK Glück!
Ich stelle mir seit Beginn der Saison (1. Spieltag gegen Bremen) was der auf dem Fußballplatz überhaupt macht?Edit: Für solche Spieler muss man sich wirklich schämen! Gegnerische Zuschauer können da nur lachen wenn sie einige Spieler des FCK bei der Arbeit betrachten dürfen.
-
der junge tut mir leid
So sieht es wahrscheinlich der Trainer bzw. die Verantwortlichen auch, sonst würde er niemals spielen.