Hätte man gestern die Bild-Meldung bezügl. Balakov auch ignoriert, hätte man erst neute Nachmittag erfahren das er im Gespräch war!
Beiträge von Raubein
-
-
Wo war denn damals ein "Luxusproblem"? Sippel nach wie vor im Loch mit diversen Aussetzern neben dem Platz. Welcher Verein geht diese Risiko ein? Und für was für einen Betrag denn? Für 1 Million, wenn man Moravek noch abzieht? Das wäre Harakiri gewesen. Die Schlussfolgerung ist eben nicht nebensächlich. Diese Diskussion ist für mich sowas von daneben. Klar Monate später kann man dann das als Fehler bezeichnen, weil es anders gelaufen ist. Dies ist mir zu billig.Den Betrag weiß keiner! Ein Hildebrand wäre auch günstig auf dem Markt zu haben. Zudem gibt es bestimmt wichtigere Positionen als den Torwart. Diese Diskussion ging doch schon vor Monaten los wo Trapp die klare Nummer 1 war und nicht erst jetzt.
-
Ich denke das wurde nicht jetzt erst angesprochen sonder auch zu dem Zeitpunkt wo es aktuell war. Es war damals ein Thema und ist es sogar heute bei den Medien immer noch. Und da geht es nicht darum das Sippel gerade aktuell die Nr. 1 ist. Vielleicht wäre es zu Beginn der Saison ja Müller oder Hildebrand geworden.
-
Das ist aber schon recht billig, wenn man dann im nachhinein solche Weisheiten kundtut. Warum hat man Shechter geholt, wenn der jetzt so schlecht spielt? Merkst du deine fehlende Logik? Gut, hier wusste das natürlich schon jeder. Techno wusste schon seit Jahren, dass MK scheisse ist. Bisher konnte er es allerdings noch nicht so schreiben. Mod-Edit: Beitrag editiert.Ich werde jetzt schon verkünden, dass der nächste Trainer nicht unser letzter sein wird. Ich werde auf Euch zurück kommen. Und dann kniet nieder ihr Bauern.
Du liest anscheinend nicht alle Beiträge bzw. nur das was du anscheinend lesen willst.! Dein zitierter Beitrag war nur die Schlussfolgerung was für die Diskussion eigentlich nebensächlich war.
Kann der klamme 1. FC Kaiserslautern sich dieses "Luxusproblem" leisten? Der Verein hat zwei Torhüter auf denen fußballerisch Verlass ist. Sie gehören zwar nicht zu den besten der Liga aber spielen eigentlich auf einem gleichen Niveau. Wieso kann sich das der finanziell arg gebeutelte Verein leisten?Zum sportlichen: Ich denke da sind wir uns einig das Trapp nicht immer die glücklichste Figur gemacht hat, oder?
-
Letzte Saison? Richtig: Deswegen das Angebot aus Schalke...
Diese Saison hat Trapp bei einigen Tore (Flachschüsse) ganz schlecht ausgesehen. Los gings gegen Ballack!Ich bin geteilter Meinung:
Sippel geht mir aggressiver zu Werke! Trapp hat seine Stärke bei hohen Bällen! Sippel ist führungsstärker als Trapp, der mir doch sehr introvertiert vorkommt.
-
Darum geht es mir nicht. Du verstehst mich nicht!
Auch wenn es nicht um den Abstieg gehen würde: Welcher Verein braucht 2 einigermaßen gute Torhüter auf selben Niveau?
Der klamme FCK? -
Weil das Geschäft so ist! Geld entscheidet... Man hätte es auch ans Finanzamt abdrücken können! In meinen Augen hätte man daraus Profit machen können. Kann der klamme FCK ja gut gebrauchen!
-
Anscheinend hat Balakov eine Ausstiegsklausel mit 1,2 Mio:
ZitatQuelle: bild.de Spätestens als Manager Michael Preetz (44) gestern Abend den finanziellen Rahmen für seinen Trainer-Kandidaten Krassimir Balakow (45) erläuterte, schlug die gute Laune wohl in ungläubiges Staunen um! Der Bulgare hat zwar eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei Hajduk Split (bis 2013). Doch die ist auf fette 1,2 Mio Euro festgeschrieben!
-
Das ist Charaktersache...
-
Dann hätte man im Winter bessere Spieler holen können wie Sandro Wagner!