Der geht bestimmt nach Düsseldorf! Der hat beim FCK auch viel durchmachen müssen...
Beiträge von Raubein
-
-
Meinst du er kannte überhaupt die Person Rodnei? Wie kann ein Trainer die taktischen Fähigkeiten eines Spielers kennen, wenn er von ihm noch nie gehört hatte. So einen unerfahrenen Trainer im Abstiegskampf zu holen versteht doch wirklich kein Außenstehender.
-
Wieso bringt der Trainer nach 2:0 Rückstand innerhalb von 15 Minuten erst in der Schlussphase die Stürmer! Ich kann das nicht verstehen. Wusste er nicht von der Wichtigkeit dieses Spiels? Oder wollte er sich nicht auf bis die Knochen blamieren.
Wie es @ Saza schon geschrieben hat. Entweder entlässt man MK viel früher oder man geht mit ihm in die 2. Liga!
Der Trainerwechsel mit Balakov als Feuerwehrmann ist einfach sinnlos und nicht nachvollziehbar.
-
Auch wir waren es die 1997 aufgestiegen sind und Meister wurden und...und....
Daran kann sich doch fast keiner mehr erinnern! Der FCK hat seine Vergangenheit - mehr leider nicht mehr! Die Gegenwart und Zukunft sind ziemlich düster aus!
-
Ich kann mir nicht vorstellen das sich Balakov ernsthaft mit dem FCK beschäftigt hat. Vielleicht in der Sportschau. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Namen wie Swierczok, Pasu, Sahan, Borjuschuk etc. ein Begriff sind. Ich kann es mir wahrlich nicht vorstellen.
-
Gleich krieg ich von Rudi wieder eins in die Fresse, aber mir wars als Spieler tausendmal lieber dass die Athmosphäre hitzig war und mal Ausdrücke wie Pussy geflogen kamen als nettes Geklatsche und streifenfreies Lächeln.Hitzig muss es auf dem Sportplatz immer zugehen, sonst wird es ja langweilig. Aber Pussy ist mir einfach zu warm!
-
Wenn die nächsten 7 Spiele auch in die Hose gehen, hat er in der Öffentlichkeit bestimmt seinen Kredit verbraucht. Den Trainerwechsel mit dieser Personalie konnte ich zu keinem Zeitpunkt nachvollziehen. Man hätte einen erfahrenen Trainer holen sollen der sich mit sowas auskennt und das bis Saisonende. Mir tut Balakov jetzt schon leid.
-
es müsste sich jetzt auch schon in der mannschaft rum gesprochen haben,das einige
spieler unter bedrängnis,zu kapitalen böcken neigen.freiburg hat in dieser situation masiv gepresst,erst bei bugera dann freis auf rodnei.
bugera hat sich doch die ganze zeit nicht für seine bälle ins nirwana geschämt,warum
kloppt er ihn da nicht weg und bringt rodnei in bedrängnis.Ich sehe keinen Grund Rodnei nur tweilweise in Schutz zu nehmen. Durch sicherer Passspiel wollte man evtl. Sicherheit gewinnen! Rodnei machte leider nicht mit.
Trotzdem: Für die 2. Liga ist Rodnei gold wert.
-
Man kann nur hoffen das einige Spieler zur Personalie K. Balakov aufgrund seiner fußballerischen Vergangenheit aufschauen werden. Als Fußballer war er klasse!
-
Zitat
BILD erfuhr: Der Welttorjäger von 2008 soll bereits einen Vier-Jahres-Vertrag bei Guangzhou Evergrande FC unterschrieben haben.
Sein Vertrag in Dortmund läuft eigentlich noch bis 2015, als Ablöse sind mindestens 12 Mio Euro im Gespräch.