Wieviel Karten wurden eigentlich bisher abgesetzt? Konnte in der RON leider keine Information darüber finden.
Beiträge von Raubein
-
-
Richtig! Dennoch seh ich ihn sogar stärker als viele Spieler dich sich aktuell in den Reihen des FCK befinden.
Edit: Und das ist mehr als bitter...
-
wenn du dich schon auf meinen Beitrag beziehst dann bitteschön erkläre auch was daran ironisch zu verstehen ist oder was an meinem Beitrag falsch zu sein scheint......wenn du deine Ironie auf den letzten Satz beziehst "Hertha putzen und fertig" da stelle ich in Frage wieso wir uns denn vor hertha in die Hose machen sollen, hier wird Berlin von einigen Usern stärker geredet als diese wirklich sind........ich sag`s noch einmal wir werden Hertha schlagen dessen bin ich mir zu 100% sicher......
Ich seh es realistisch. Hertha putzt man nicht so einfach - schon gar nicht der spielschwache FCK.
-
-
Das hat er aber jetzt nicht zugegeben? Das wäre ja ein Eigentor...
-
Hab ich eigentlich ironisch gemeint. Augrund des Beitrages von betzebuwe. So einfach wird es leider nicht werden!
-
Es geht darum das Bugera vielleicht für die 2. Liga eine Alternative ist jedoch für die 1. Liga die Zeit vorbei ist. Da sein Vertrag ausläuft würde nur eine Verlängerung bei Abstieg evtl. in Frage kommen. Jedoch ist es schwierig zu sagen:"Junge für die die 1. Liga brauchen wir dich nicht. Aber für die 2. Liga kommst du evtl. noch unter. Deswegen lassen wir uns bis April - Mai mit der Entscheidung Zeit..."
Genau, ob dieses Modell funktioniert bezweifle ich auch. Ich wollte damit nur sagen das Bugera für die 2. Liga eine Alternative wäre. Jedoch aufgrund der Vertragssituation sehr schwierig gestaltet - da man sich ja schon in der Winterpause zusammensetzen möchte und nicht erst zum Ende der Saison. -
Zur Entschuldung sicherlich in Ordnung! Jedoch sehe ich derzeit (trotz der letzten Unsicherheiten) niemanden der ihn ersetzen könnte. Wert steht dann im Kasten? Ich denke auf keinen Fall Tobias Sippel.
Die Bayern sollten noch 3 Mio. drauf packen - dann kann Kuntz nicht nein sagen. -
Da ist der springende Punkt! Ich denke kaum das Bugera bis April warten möchte. Falls ihm aber keine weiteren Angebote vorliegen sollte wird ihm nichts anderes übrig bleiben. Da er aber Profi genug ist wird er es vielleicht verstehen das man nur für Liga 2 mit ihm planen würde.
-
Hertha putzen und fertig? :-))