War doch gestern auf SWR - Flutlicht. Mann kann über Kurz kritisieren - was ich schon gemacht habe - aber er verkörpert doch das was jeder FCK-Fan sehen will. Herz, Leidenschaft und Kampf. Trotz dieser "Starkrederei" der Gegner fällt mir keiner ein der besser für den FCK wäre als Kurz. Wenn Feldkamp 15 Jahre jünger wäre hätten wir einen!
Beiträge von Raubein
-
-
@ Kämpfer
zu dem Zweikampfschwach. Dem Rest schließe ich mich an!
-
Dann fängt de FCK wie in den 80er wieder an - da gings auch nur um den Klassenerhalt! ;-))
-
Tore entstehen aus Fehlern. Die wenigsten ausperfekten Spielzügen. Wir hätten gestern auch das 1-1 leicht verhindern können wenn zB Herr tiffert mit seinem Mann mitgegangen wäre.
Wenn Fortunis links Bugera mitnimmt passiert gar nichts. Da fängt der Fehler an!
-
ich bediene mich da mal einer Fussballfloskel und sage, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und dauert 90 Minuten.......ich sage wir holen da einen Punkt mit......
Jetzt mal ehrlich betzebuw! Woher nimmst du diesen Optimismus her? Du warst dir doch auch sicher das die Hertha aus Berlin geputzt wird. Denke doch mal ansatzweise realistisch. In Dortmund wird nichts zu holen sein. Der FCK wird mauern und zwangsläufig wird da ein Tor fallen. Ich glaube zu 100% nicht daran.
-
Tippe 6 : 1 für den BvB !
Ich glaube es kommt die Stunde der Wahrheit und die wird bitter....Wer soll das Tor schießen? Santana?
-
Aber das Problem ist doch schon länger bekannt! Wieso kommst du jetzt erst mit dieser Erkenntnis?
-
Ich glaube nicht das De Wit auf der Moravek-Position optimal eingesetzt ist... Kirch hat heute das Spiel "verloren"... Er ist kein Zweikämpfer und strahlt keinerlei Torgefahr aus. Wenn er das Tor macht könnten der FCK 2 Punkte mehr auf dem Konto haben. So kommt man einfach da unten nicht raus!
-
Der Gegner braucht eine Torchance um ein Tor zu erzielen. Der FCK macht aus vier 100%tigen keine einzige rein. Und dann hilft ja noch der Gegner mit. Das der Kirch immernoch spielen darf ist mir ein Rätsel. Ein Fehlpass nach dem anderen und dann bekommt er nicht mal den Ball aus 5 Meter unter. Das nennt sich Bundesligaprofi,
-
Tja, die gleiche Weisheit wie du Pasu als Pussy bezeichnet hast um ihn dann in ein bis zwei Wochen zu feiern.