Mh, die kosten aber 6 Mio. € + !!
Die wünscht sich wohl jeder Verein...
Mh, die kosten aber 6 Mio. € + !!
Die wünscht sich wohl jeder Verein...
@ Herrmann
Mir ist aufgefallen das du gegen verdiente deutsche Spieler wie Klose oder Ballack gehst? Wieso? Neid?
Mit Sicherheit ist das noch Luft nach oben. Aber sooo schlecht war er in meinen Augen auch nicht! Er ist eine Kämpfernatur. So einen sieht man doch gerne auf dem Betzenberg. Jedoch sind seine technischen Ausstattungen sehr gering!
Hatte er nicht auf Gewaltdelikte vorzuweisen? Oder irre ich mich da... Eine Frage an die Alt-Fans!
Wenn man im Alter ist bekommt man immer bzw. oft voneinem Verein einen Arschtritt. Ob es jetzt Michael Ballack oder bei 1. FCK damals ein Martin Wagner war! In diesem Geschäft zählen keine Verdienste. Und das fängt schon in der Kreisliga an.
Was war damals eigentlich mit diesem Taribo West? Hat der nicht außerhalb des Platzes ähnliche Scheiße fabriziert?
Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass der Gute gerne auf und außerhalb des Platzes gerne Amok läuft. Das ist bzw. wäre natürlich ein großes Problem, falls er diese Art immernoch ins sich trägt!
Dann ist mir zu Ohren gekommen, dass er quasi die Bundesliga aufgrund starker Knieprobleme verlassen hat.
Viel spricht nicht gerade für ihn.
Sportlich gesehen - falls das Knie halten würde - wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung (falls er nicht wochenlang gesperrt ist).
Ein schwieriger Fall.
Falls keine gesundheitlichen Probleme mehr vorhanden sind, würde ich ihn sogar verpflichten. Nach dem Motto: No risk no fun.
Am Ende wird Stefan Kuntz die richtige Entscheidung treffen. Da nutzt das Gewimmer aller Gutmenschen, Kritiker und Befürworter nichts...
Wieso beruhigt? Weil Sukatu-Pasu kommt?
Das alte Stadion war sehr beeindruckend. Da konnte man den Hauch der Zuschauer merken. Leider wurde das wegen der WM 2006 aufgegeben.
Kuntz Konzept scheint mir zu sein, dass er Spieler verpflichten möchte die noch jung und hungrig sind , zudem noch billig.
Die Zeiten mit Jancker, Nerlinger und Freund gibt es bei einen Fachmann wie Stefan Kuntz nicht mehr. Dann könnte er ja gleich Thorsten Frings holen...
An Bancè war der 1. FC Kaiserslautern in seinen 2. Liga-Zeiten doch auch mal dran. Das Profil:
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_15486.html
Wenn er nicht immer so Amok wäre, würde er bestimmt die Lücke eines Herrn Lakic schließen können.