Beiträge von Raubein

Deine !!!!!! sind auch äußerst lächerlich.
    Er hat wichtige Tore für den 1. FCK gemacht... Mit seiner Entwicklung ist er noch nicht am Ende! Im 2 Jahre hätte er den Durchbruch schaffen können...

Edit: Das du dir da so sicher sein kannst. :respekt:

Edit: Woher willst du wissen, dass Kuntz sein System nicht ändert. Wer soll den den einzigen "Sturmtank" machen? Sukuta?

Seh ich eigentlich wie Canelon! De Wit hat in jungen Jahren schon bewiesen das er ein großer Bestandteil in einer Mannschaft sein kann (Osnabrück). Diese Verletzungen haben ihn aber immer wieder zurückgeworfen. Jedoch bin ich mir sicher, dass man auf ihn baut. Solche Spieler braucht der 1. FC Kaiserslautern!

@ Rees 1973

Finde ich nicht. Trotz seines Alters scheint mir Michael Ballacks Ehrgeiz groß auf Titel. Seine Identifikation mit der Nationalmannschaft halte ich zu dem für sehr Groß!
    Auch bei seinen schwierigen Zeiten auf der Bank von Leverkusen war er heiß zu spielen. Das ist für einen Fußballer seines Alters nicht unbedingt normal.
    Halte ihn immer noch besser als Keidhira, Rolfes etc.! Schon vom Typ und Ansehen.

Du fragst mich ob Briegel kein verdienter Spieler ist?? DOCH ist er auch ohne Titel, aber das hat andere Gründe als die von Ballack.Andere Fussballzeiten, andere Sichtweise zum Thema Nationalmannschaft.

Was ist denn das für eine Argumentation? Gar keine... :rofl:

Such die eine andere Sportart: WIe wäre es mit dieser:

http://www.peking.ard.de/pekin…nschwimmen4_v-gallery.jpg

Edit: Schreib uns deine Gründe?
    Erst ist Ballack kein verdienter Spieler weil er keine Titel zu verzeichnen hat! Briegel hingegen schon - obwohl er auch keine Titel gewonnen hat!

Nochmals zu MB:
    Eigentlich sind bisher nur schwache Gegenargumente gekommen. Durch seine Kopfballstärke und Schussgewalt wird er der Nationalmannschaft fehlen. Auch durch seinen ehrgeiz. Trotz seiner 34Jahre und einem dicken Geldbeutel scheint er mir nicht satt zu sein.
    Mal schauen ob ihm "introvertierte" Spieler wie Lahm ihn als Kapitän und Keiihdira als Spieler ersetzen kann. Vom Typ her schon würde ich nein sagen!

@ Rees 1973

Meiner Meinung nach suchst du das Haar in der Suppe. Bei jedem Fußballer der einigermaßen ein gutes Bild abgibt kann man Nachteile finden.
    Unser Lodda hat sich 1990 sprichwörtlich in die Hosen gemacht wie es darum ging des Strafstoß gegen Argentienen zu schießen. Oder wie er sich in der CL-Pleite gegen
    Valencia hat auswechseln lassen. Oder Andy Brehme der beim 1. Lautrer Abstieg die Libero-Rollen spielte und ein Kadlec dafür ins Mittelfeld rücken musste. Da hätte man das Gespräch mit dem Trainer suchen müssen!
    Das ist Haarspalterei!

Kannst du mir ein paar Beispiele geben wo Ballack untergedaucht sein sollte? Vielleicht magst du ja recht haben.

was soll das denn mit Neid zu tun haben, wen ich nicht alles nachrede was die Medien so vorgeben, und für mich ist eben Ballack kein verdienter deutscher Spieler weil er ohne Titel ist, genauso wie Klose auch,
    Warum redest du sie stark? Schwimmst gerne mit dem Strom ohne eigene Meinung dazu zu haben?

Von stark reden kann nicht die Rede sein. Wer ca. 100x den Adler auf der Brust trug ist in meinen Augen ein verdienter Spieler!
    Viel Ahnung scheinst du vom Fußball nicht zu haben sonst würdest du hier nicht so einen Schmarn erzählen: Ballack und Klose taugen nichts - Altinflop soll der große Zampano werden. :rofl:
    Du betrachtest die Sache nicht sportlich genug, weil du keine blassen Schimmer hast. Den Charakter schlecht machen ist mir zu einfach!

Jetzt nochmals: Wieso sind Ballack und Klose für dich keine verdienten Fußballspieler? (kleiner Hinweis: Fußball ist ein Mannschaftssport)