Wie gesagt, Sukuta-Pasu mag eine Verstärkung sein, aber kein Ersatz für Lakic !
Woher weist du das er eine Verstärkung ist?
Wie gesagt, Sukuta-Pasu mag eine Verstärkung sein, aber kein Ersatz für Lakic !
Woher weist du das er eine Verstärkung ist?
Wer schoss in der Saison 1988 / 1989 ein Tor im Sitzen?
Wollte schon aufhören so machen inhaltslosen Käse zu lesen aber meine beiden Vorredner habens ganz gut zusammengefasst.
Das glaubst du doch nicht selbst das Sukatu - Pasu der Nachfolger von Lakic werden soll? Da sind bestimmt noch ganz andere Namen im Gespräch.
Falls er verpflichtet wird, dann als Alternative für den Sturm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Lakic ersetzen soll. Da gibt es bessere Spieler z. B. in den eigenen Reihen des 1. FC Kaiserslautern bzw. bessere Spieler auf dem Transfermarkt- die sich sicherlich der 1. FCK auch leisten kann. Stefan Kuntz wird den reichtigen Mann schon holen.
Alles unüberlegter Quatsch in dieser Quelle. Ein 1 Tore - Mann als Nachfolger für Lakic zu bezeichnen. Schätzen die Stefan Kunz wirklich so blöd ein? Er wird eine Alternative sein, aber niemals der Nachfolger!
OT: Ok, "Pele" Wollitz war ja auch damals der Nachfolger von Ciri Sforza, oder?
@ Shark
Ok - Danke! Seh es jetzt auch.
Das bist du? Und in deinem Benutzerfoto rechts?
Zur Ehrmann: Mal ehrlich, der sieht noch so aus wie in seiner aktiven Karriere!
Sukuta-Wer?
Naja, nur weil er 20 Jahre ist muss er nicht gleich ein Top-Transfer sein. Bei Pauli hat er auch nicht gerade überzeugt. Vielleicht will man ihn über die Amateuer-Mannschaft heranführen. Ehr ein Perspekitv-Transfer! Aber was mit den Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern nur los. Mehr als Torhüter kamen nach der Ära Schönheim, Halfar und Co. nicht mehr.
Danke, kann sie aber nicht sehen. Sehe nur 2 rote Kreuze!
Dachte der wäre vom VFB Stuttgart nur ausgeliehen?
Gibt es evtl. paar private Bilder zum hochladen?
Ja, einer der besten Trainer seiner Zeit ohne Frage. Basler und Lattek im Trainerjob zu vergleichen ist schon sehr seltsam und ein völliger Witz.
Ja, mag sein... Aber das Fußballgeschäft von früher kann man eh nicht mehr mit dem von heute vergleichen. Sportliche Vergleiche wollte ich eigentlich gar nicht ziehen. Nur geht mir diese Besserwisserei des Herrn Lattek ziemlich auf die Nerven. Er denkt wunder wer er ist und das gibt er in seinen fußballerischen "Weisheiten" immer preis. Er besteht auf seine Meinung ohne eine andere Meinung zu akzeptieren bzw. zu respektieren. Ich mag diesen Udo gar nicht!