Tolle Saison des 1. FC Kaiserslautern. Einfach toll... Das konnte ich vor paar Monaten niemals denken! Hut ab vor allen Beteiligten...
Beiträge von Raubein
-
-
@ Vollo - richtig auf den Punkt gebracht...
Ich bin froh das Lattek aufhört. Den sich Gelabere kann doch keiner mehr hören! Er war der Beste, nach seinen Erzählungen! Basler wäre genau der richtige Mann als Nachfolger!
-
Find ich gut, daß auch Jan Simunek eine Krankenkasse hat.
-
Das hat Amri auch...
-
Die ersten 6 Wochen im Krankheitsfall kann der Verein doch einen Teil wieder von der Krankenkasse holen (Lohnfortzahlungsantrag). Ab der 7 Woche bekommt der Spieler Krankengeld und wird nicht mehr vom Verein bezahlt sonder von der Krankenkasse!
Ich finde da kann man keinen Vergleich ziehen. Abel hat sich immerhin 3x mal die KB gerissen.
-
Ich könnte auch mal ganz locker in den "ehemaligen Spieler - Fred" und frage was der macht... Da kann ich auch nachschauen!
-
Er bekommt Krankengeld von der KK. Die ersten 6 Wochen bekommt der FCK einen 60-80% wieder von der Krankenkasse.
-
Ich wollte dich nicht anmachen. Das tut mir leid wenn es rüber kam! Aber das ist doch logisch - wenn es was Neues bezgl. Shechter gibt steht hier. Oder man macht sich die Mühe und sucht mal selbst im Web.
-
Zweiter Abel?
-
Dann würde das hier bestimmt jemand posten, oder in TM! Meinst du nicht? Und ich dachte es gibt was Neues...