Beiträge von Raubein

So sieht es aus! Der Schirri hat eine Entscheidung getroffen und die Aufsichtsinstanz sah keinen Grund zum Eingreifen.

Aber klar, das Ergebnis passt einigen nicht.

Eigentlich passt die Entscheidung zu 99,9 % keinem 1. FCK Anhänger.

Nach dem 2:2 habe ich das Spiel verfolgt und wurde mal wieder bitter vom Profifußball enttäuscht.

So einen Elfmeter zu Pfeifen ist ein Witz. Und dann noch nicht mal den Videobeweis anschauen. Hört mir auf ist dieser Fußball kaputt. Gute Nacht und By By.

Ich verstehe solche Fragestellungen nicht. Frag doch mal beim VfL Osnabrück nach, wie die wohl eine solche Frage im Mai 2018 beantwortet hätten.

Wir haben Mit Grill, Gottwalt, Schad, Jonjic, Kühlwetter und Sickinger (Durchschnittsalter: 21) sechs Spieler im Kader, die erst seit dem vergangenen Sommer mit den Profis mittrainieren und teilweise nicht einmal seit 6 Monaten regelmäßig auf dem Platz stehen. Das muss man sich bei all der Kritik und Enttäuschung auch mal bewusst machen. Dazu kommen Huth (22), Pick (23) und Bergmann (22), die ebenfalls noch sehr jung sind, aber zumindest schon mal Drittliga-Luft geschnuppert haben. Da hat Hildmann schon recht, jedes Spiel ist für die Jungs eine wichtige Erfahrung mit Blick auf die kommende Saison.

Dann haben wir mit Kraus, Löhmannsröben, Albaek und Thiele natürlich auch ältere Spieler, die entweder an ihrer Leistungsgrenze angekommen sind oder aus welchen Gründen auch immer diese nicht abrufen können. Aber Fußball ist doch nicht immer berechenbar. Wie viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen, die dann im Laufe einer Saison entweder in die eine oder in die andere Richtung ausschlagen können. Wie fällt die Analyse nach der Saison aus? Wird man sich von Spielern trennen? Wer kommt neu dazu? Hildmann wird bei neuen Transfers mitsprechen können, wird eine gesamte Sommervorbereitung mit den Jungs haben. Und so weiter, und so weiter.

Hast du die letzten 20 Jahre völlig außer dem Gedächtnis gestrichen?

Das Beispiel mit Osnabrück ist ein Einzelfall und für nächste Saison absolutes Wunschdenken.

Hier wurde so oft der KSC genannt... Schlecht gestartet und dann Relegation. Wo seit ihr?