Wie will dieser Verein dieses Chaos meistern? Finanziell und sportlich tot... Stellt euch darauf ein, dass es vorbei ist!
Beiträge von Raubein
-
-
Ja, aber deswegen muss man nicht jedes Tor von Wooten oder Glatzel kommentieren.
-
Mal ehrlich: 99% der ehemaligen Spieler der letzten 10 Jahre sind auch woanders nicht gerade toll. Ein paar Ausnahmen gibt es... Sahin, Fortunis, Trapp. Wooten spielt auch nur zweite Liga!
-
Die kosten aber auch Geld...
Und schau dir die Mannschaft an! Da brauchst du mindestens 6 Verstärkungen!
-
Ehrlich gesagt, wenn man Marco Kurz, und Sasic raus nimmt, ist es mit keinem Trainer der letzten 20 Jahre so toll gelaufen. Der Trainer muss einfach hier her passen, mit seiner Mentalität.
Hildmann ist ein netter Kerl... Und ich würde es ihm absolut gönnen. Aber ich habe meine Zweifel.
-
Jetzt hoffe ich noch,daß wir gegen Worms verlieren.Stellt euch mal vor,wir müßen in den DFB-Pokal.
Besser wäre es. Den in der ersten Runde würden zu 100% auf Sandhausen treffen, wo Wooten wartet und den 1. FC Kaiserslautern im Alleingang platt machen würde.
-
Ähnlich sein Getue mit Glatzel!
-
Vier Spieltage vor Schluss und der MSV Duisburg ist so gut wie abgestiegen.
So gut wie abgestiegen! 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. 👍Der 1. FCK war unter Frontzeck zur selbigen Zeit so gut wie abgestiegen.
-
Und dann auch noch maßlos übertreiben...
Kaum verliert Duisburg, bzw. in diesem Fall Remis, kommt jemand aus seinem Loch gekrochen und sagt: Schaut her ihr wolltet ihn... Na klar gehts dir nicht um Duisburg. Es geht dir um die Person Lieberknecht und darum auf andere Leute zu zeigen.
-
Willst du hetzen? Freut es dich? Man kann nur hoffen das Duisburg nicht absteigt... Dann möchte ich dein Gesicht sehen.