Jep, ich rechne.
Und sehe das Braunschweig führt und wir nach unten nur 7 Punkte Vorsprung haben.
Ach so...👍 Einige dachten tatsächlich, die Mannschaft würde noch aufsteigen. 😂
Jep, ich rechne.
Und sehe das Braunschweig führt und wir nach unten nur 7 Punkte Vorsprung haben.
Ach so...👍 Einige dachten tatsächlich, die Mannschaft würde noch aufsteigen. 😂
Wo sind eigentlich die ganzen Rechner? Rechnet ihr noch immer?
Und ich tippe auf 2:0 Heimsieg. Gott sei Dank war ich da rohr voll... 😊
Besten Dank. Obwohl die Summen dennoch sehr unterschiedlich sind.
Der letzte Satz war unnötig. Die Spieler verdienen genug Geld. Da machen die 350.000 das Kraut auch nicht fett.
Bitte um eine seriöse Quelle.
Danke.
Sieg! 2 : 0... Nicht weil ich die Mannschaft mag. Aber man kann ja durchaus auch mal hoffen. Der Spitzenreiter holt diesmal nichts auf dem Berg.
Wer soll denn noch alles seinen Hut nehmen? Ein paar Alpha-Tiere wie Kroos und Hummels sind wichtig. Leider ist Hummels gestrichen worden. Jetzt übernimmt der langsame Süle.
Cleveren Fußball zu spielen ist aber schon eine Menge... Unsere Spieler stellen sich teilweise an und geben die Punkte in der Nachspielzeit aus den Händen. So kann man einfach nicht erfolgreich sein. Ihr könnt weiter rechnen! Bei einem morgigen Sieg müssten es weiter 8 Punkte sein.
Oh bitte... Wann hat die Mannschaft mal Leistung gezeigt? 1860 und Bayer 05 Uerdingen... Das wars!
Diese Mannschaft steigt in der 2. Liga gnadenlos ab.
Es wäre also alles wieder in Reichweite? Gott im Himmel... Diese Mannschaft hat es zu keinen Zeitpunkt verdient und wird es auch nicht schaffen Platz 3 zu ergattern. Das ist unmöglich.