Gleich kommt ein FCB-Fan um die Ecke und nimmt alles und jeden wieder in Schutz... 😂
Beiträge von Raubein
-
-
Wer weiß wenn man zu Beginn der Saison mit einem anderen Trainer begonnen hätte, anstelle eines Feuerwehrmannes... Das muss sich Bader ankreiden lassen!
Wie es FCKDevil schon schrieb... Die Punkte die liegen gelassen wurden, schmerzen...
Man hätte es schaffen können...
Aber im Endeffekt zeigt auch das Spiel gegen Spitzenreiter Osnabrück, dass einiges fehlt.
-
Sauberer Auswärtssieg! Konnte man nicht erwarten...
-
4:0 für Bayer 05 Uerdingen...
-
Dem Verein ist nicht mehr zu helfen... Schaut euch die Verantwortlichen an! Außer Ehrmann hantieren da lauter Amateuer. Und wenn man dann lesen muss, dass ein Merk und ein Briegel Selbstdarsteller sind, kann man nur den Kopf schütteln.
-
Deutlich halte ich für massiv übertrieben... Das sind beide keine Nationalspieler! Unglaublich, was sich der Bundesjockel da gedacht hat, zwei gestandene IV auszusortieren.
-
Was macht eigentlich ein Rüdiger in der Nationalmannschaft anstelle eines Hummels oder Boatengs?
Der Mann ist extrem unsicher in seinen Aktionen... Und nicht erst seit gestern! Mit dieser Abwehr wird man noch seine Probleme haben.
-
Wenn mein Konto mit Mio. befüllt wäre, wäre es mir bestimmt egal... Ich habe mir meine Fußballschuhe damals auch immer selbst gekauft. 😊
-
Raubein du musst nicht immer verbal auf alle so einschlagen, die nicht deiner Meinung sind. Anosnsten bist du falsch in einem Forum. Auch du hast nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen
Und du musst nicht wieder ausfällig werden.
Ich bin nicht fern ab der Realität und sehe gleich das deine Wünsche nicht zu realisieren sind. Aber du kannst gerne weiter rechnen. Ich finde es lächerlich. Das muss geschrieben werden.
Ihr habt vom Aufstieg geträumt und einst über Bader hergezogen wie er das Wort in den Mund nahm.
-
Dann ist dein Image aber gleich kaputt... Eins ist klar, diese Typen verdienen zu viel Geld und haben nicht mal die Ehre für ihr Land kostenlos zu spielen.