Beiträge von Raubein

Da die Masse der bei uns unter Vertrag stehenden Profis doch mehr als limitiert daher kommt,ist doch jeder Sieg, egal wie er zustande kommt, doch ein High Light. Mehr können und dürfen wir zur Zeit eben nicht erwarten.

Die verdienen innerhalb des 5 Mio. Etats recht gut... Leistung bringen ist da angesagt. Das musst du sicherlich auch! Wenn es technisch nicht hinhaut muss es eben über den Kampf geschehen. Aber einfach mal so absahnen und schreiben die können es nicht besser, ist mir zu einfach.

Na klar hat das was mit besserer Arbeit zu tun. Von nichts kommt nichts... Das man das diskutieren muss?

Dennoch! Es ist wie im realen Leben. Die reichen Vereine werden immer reicher und die armen gehen halt vor die Hunde.

Das Spiel ist zwar hässlich. Aber er ist seit Jahren der beste Trainer. So schlimm wie sich das anhört. Er ist eine absolute Steigerung wenn man Frontzeck, Nobby Nobsen, Fünfstück und Korkut heranzieht.

Dennoch zweifle ich stark, ob er der richtige für den Aufstieg ist. Er spielt mir zu arg auf unentschieden.

Auf einen grünen Nenner bestimmt nicht....

Jeder Sieg in der CL bedeutet noch mehr Kohle für bereits reiche Vereine! Du kannst diesen Kommerz für gut halten. Ich nicht.

Während dein Verein finanziell vor die Hunde geht steigt der Wert des FCB und dessen Konto.

Du fieberst doch international für den FCB mit. Also magst du sie. Wenn ich einen Verein nicht mag, dann interessieren sie mich auf europäischer Ebene auch nicht.

Das passt alles nicht... National wünscht man ihnen nichts und international sollen sie Landesmeister-Cup holen. Das ist doch Heuchlerei.

Dabei geht es doch gar nicht um den FCK. Es geht um deutschen Fußball, es geht um schönen Fußball.

Speziell in diesem Thread geht es um CL - was hat das nur annähernd mit dem FCK zu tun?

Die CL... Wo reiche Vereine noch mehr Pulver in den Arsch geschossen bekommen. Unterstützt das! Ihr hab recht.