Beiträge von Raubein

Nö das ist mir nicht peinlich. Die Bayern sind die einzigen die international was für den deutschen Fußball reißen und in der Bundesliga freue ich mich über jede ihrer Niederlagen

Und was soll das bringen wenn sie international was reißen? Was hat der FCK oder du davon? Nichts.

Der FCB wird auch niemals von mir Respekt bekommen... Auch du scheinst ein Fan des FCB zu sein. Anders ist deine Reaktion nicht zu erklären. Kaum ist der 1. FC Kaiserslautern nur noch im Amateuerbereich, wandert man zum FC aus Hollywood.

Hör doch auf, alles in Schutz zu nehmen... Das diese Mannschaft keinen Plan hat, sieht man seit dem 2. Spieltag. Es war typisch für diese Mannschaft, dieses Spiel nicht zu gewinnen. Sie kann es nicht! Verstehst du was ich meine?

Andere Mannschaften kann das klar passieren... Aber das hackt man unter "kann mal passieren" ab... Hier ist es Normalität, dass man nicht mal in der Lage ist einen Elfmeter rein zu machen oder in Überzahl ein Spiel gewinnt... Sooooo schlecht. Bader,bitte weiter übernehmen.

Es war abzusehen. Und Meier wusste, auf was er sich da einlässt. Deswegen ist mir das alles recht herzlich egal.

ABER: Ich bekomme eine Gänsehaut,wenn ich über die ganze Situation im Hinblick auf die Entscheidungsgewalt dieses Investors nachdenke. Dieser Ponomarev geht glaub über Leichen, wenn es um das Thema Erfolg geht. Klar, es ist sein Geld; aber dennoch bleibt ein Fader Beigeschmack, wenn man sieht, wie da mit Angestellten und Grundsätzlichem umgegangen wird. Das ist echt ein Konstrukt des modernen Fußballs, was zum abgewöhnen ist

Und das Traurige an der ganzen Sache ist: Es wird die Zukunft des FCKs sein. Ob wir wollen oder nicht.

So praktiziert jeder Verein... Nobbi wäre überall geflogen. Was redest du da für einen Müll? So läuft das Geschäft.

Die Kohle vom kommenden Benefizspiel wird aber akzeptiert und gerne genommen.

Ich bin ehrlich. Wenn in den Medien steht, FCB rettet den ehemaligen Rivalen aus Kaiserslautern, hat man sein Gesicht noch mehr verloren. Das wars dann für mich. Solche Rivalitäten haben den Fußball früher geprägt und auch interessant gemacht.

Aber soweit wird es nicht kommen. Denn bei diesen hohen Schuldenberg ist das nur ein Bruchteil.

Der Verein mag seinen Stolz verloren haben... Ein Teil der Altfans nicht!