Ich kann mir nicht vorstellen das man 12 Mio. € auftreiben kann...
Es läuft einfach alles gegen den Verein... Der Abstieg war einfach zu teuer. Und dieser hätte verhindert werden können.
Ich kann mir nicht vorstellen das man 12 Mio. € auftreiben kann...
Es läuft einfach alles gegen den Verein... Der Abstieg war einfach zu teuer. Und dieser hätte verhindert werden können.
Dann bin ich deiner Meinung...
Rennen kann er... Aber Fußball spielen konnte er nur am 1. Spieltag gegen 1860.
Er kommt von hinten und rennt in den Ellenbogen des Gegenspielers... Das wäre das gleiche, wenn du gegen die Türe rennst, sagst ich wäre schuld und einen auf sterbenden Schwan machst. 😊
Für mich definitiv Handelfmeter und gelb für Löhmannsröben.
Lag wahrscheinlich ehr an den 350.000 €.
Ich bleibe dabei. Die Spielerqualität ist, wie schon so lange, schlecht. Da hat der gute Mann wohl auch seinen Anteil daran.
Aber wenn er eh nix zu melden hat und seine Meinung nur sehr wenig zählt (so wie man hört), verstehe ich nicht das er hier beschäftigt ist.
Auf dieser Position muss man sich komplett neu aufstellen.
Einfach zentral schießen. Das kann auch ein Amateuer.
Vielleicht sollten diese incl. dir einfach mal die Vereinsbrille absetzen. Ein Außenstehender sieht das ähnlich wie ich. Ich wiederhole mich gerne: Löhmannsröbens Aktion war teilweise Theater und die Hände muss man jetzt auch nicht unbedingt da oben haben. Ein gestandener Mann sinkt evtl. noch auf die Knie. Aber führt niemals so ein Theaterstück auf und fliegt in der Luft rum.
Wieso wurde hier schon wieder gelöscht. Nur weil ich Herrmanns Beitrag lustig fand?
Mal ehrlich... Wie man so optimistisch sein kann, ist doch absolut fernab. Das sind Dinge, die müssen angesprochen werden. Wie meine negativen Beiträge (was jedoch absolut der Realität entspricht) stören auch solche absolut überzogen Beiträge.
Ich bitte um Aufklärung. Besten Dank.
Nach einem Sieg wird hier vom Aufstieg gesprochen, nach einer Niederlage vom Abstieg. Irgendwie sollte man mal die eigene Erwartungshaltung hinterfragen.
Wer, außer Bader, redete vom Aufstieg? Wer?
Du bist und warst mit so vielen Dingen sicher, wo das Gegenteil eintrat. Einfach mal einen Gang zurück schalten und abwarten. 😊
Warum? Evtl.schafft er nächste Saison den Durchbruch?