Man muss in der Tat froh sein, mit dieser Mannschaft dazustehen wo man gerade ist...
Denn wie es Heinzi sagte : Die Jungs können fast gar nichts so richtig. Krass! Schlechteste Mannschaft aller Zeiten. Was sagt Bader dazu? Aufstieg?
Man muss in der Tat froh sein, mit dieser Mannschaft dazustehen wo man gerade ist...
Denn wie es Heinzi sagte : Die Jungs können fast gar nichts so richtig. Krass! Schlechteste Mannschaft aller Zeiten. Was sagt Bader dazu? Aufstieg?
Wie heißt es doch so zutreffend? "Hochmut kommt vor dem Fall!"
So ist das... 1. Bundesliga Spielen wollen, CL. Wer will das nicht? So einen Bock zu schießen ist schon arg.
Für mich sind wir 5 Punkte vor einem Abstiegsrang, weil Braunschweig einen Lauf hat.
Der FCK gönnt einem keine Saison ohne Zittern.
Du meinst die berühmt berüchtigte sorgenfrei Saison. 😅
Er ist ein Amateuer... Was erwartet ihr?
.... muss nun wirklich nicht sein... Wer legt den Schützen fest? Der Trainer?
Welche Fachjournalisten? 😊
Ich brauche keine Fachjournalisten. Habe meine eigene Meinung...
Wie kommst du darauf das ich stänkern möchte? Ich lese "Cornflakes" und gebe nur meinen Senf dazu.
Schau es dir doch nochmals an... Das hätte man cleverer lösen müssen als eine Flugshow hinzulegen, Arme unnatürlich hoch zu reißen und auf Foul zu hoffen. Der Schiedsrichter hat richtig entschieden.
Das war ein harter Hund... 💪 Ein wahrer Kämpfer.
7 defensive und zwei offensive Mittelfeldspieler... Dazu ein Stürmer! Strasser lässt grüßen. Ist kein Schlechtreden, aber da bin ich bei Dirt.
Wieso reist er denn so unnatürlich die Hand hoch? Absolute Schauspieleinlage. Dachte sich der Schiedsrichter wohl auch.
Edit: Hab es mir soeben nochmals angeschaut. Er kommt von hinten und rennt dem Stürmer in den Ellenbogen. Soll der Stürmer bei nächsten mal seine Arme auf den Buckel binden?
Definitiv ein Elfmeter... Unnötig so auf Theatralik zu machen. Hier hat Löhmannsröben dem Verein zwei Punke gekostet. Zu mal der Stürmer schon eine Menge Glück benötigt um das Ding die Maschen zu hämmern. Unnötig! Das Interview danach war absolut übertrieben um abzulenken.
Für mich damals ein klarer Handelfmeter... So eine Einlage zu bringen und dann dieses Interview. Da kann ich nur den Kopf schütteln.