Fechner ist kein 6er. Dafür ist er viel zu schwach im Defensivzweikampf
Er ist generell zu schwach...
Fechner ist kein 6er. Dafür ist er viel zu schwach im Defensivzweikampf
Er ist generell zu schwach...
Man muss die Mischung finden... Zwangsläufig fällt meistens ein Gegentor zu ungusten der Betonmannschaft. Ich sehe keinen Sturm. Dieses System erinnert mich an Strasser!
Wo sind die Stürmer? 😂
Beton ist aber auch nicht das Wahre. Wird wahrscheinlich wieder ein Grottenkick.
So wollen es doch die Weltverbesserer... 😁 Alles super. Alles gaaaaanz toll!
Nur wer mich nicht kennt, kann mich für naiv halten. 😋😉
Wie süüüüß... 🤘
Es ist alles super... Ihr werdet alle sehen, der 1. FCK wird wieder deutscher Meister. Und das sogar sehr bald... Alles ist super, alles ist wunderbar. Wir sind der FCK, stärker als jeder andere Verein. Wir sind die Hölle vom Betzenberg! Die gefürchteten roten Teufel. Alles ist super! Daaaaaanke 😵
🙄🙄😴😴
extrem ........!
Kannst Du nicht mal positiv?
Positiv beim 1. FC Kaiserslautern? Junge, Junge... Noch so ein naiver Weltverbesserer... 😅
Extrem defensiv mit 7 Abwehrspieler. Kein Wunder das nach vorne nichts geht... Heute gibt's mal wieder eine Packung: 4:0... By, by 1. FCK!
Wer ist denn nicht für "Kontinuität"? Aber doch nur mit den richtigen handelnden Personen... Wer das nicht versteht, hat ein Defizit an Durchblick.
Wie der gesamte Profifußball, war auch dieses Spiel mal wieder sehr langweilig... Diesen Rotz kann man sich doch nicht mehr antun. Der Trainer mag ein echter FCKler sein, aber auch er ist kein Otto Rehhagel oder Hans Meyer der was bewirken kann.