Das Experiment ist mit ihm gescheitert. Sportlich einige Punkte gekostet. Ich habe ihn schon bei seiner erste Einlage in seinem ersten 2.Liga-Spiel in Heidenheim abgeschrieben. Fairerweise muss man sagen, dass es Hesl hat es auch nur bedingt besser gemacht.
Beiträge von Raubein
-
-
Die ganzen Familienclans aus dem Libanon brauchen doch auch Möglichkeiten, ihr Geld zu "investieren"
Du meinst aber jetzt nicht die armen Schutzsuchenden die in den 80er hier her gekommen sind?
-
Sympathie ist relativ. Obwohl ich das Gefühl habe der könnte recht lange bei uns sein. So eine Art Pfälzer Klopp
Ein unsympathischer Trainer hat es hier bisher nicht lange ausgehalten...
Jetzt noch sportlicher Erfolg und man hat mit Hildmann endlich einen Trainer gefunden.
-
Von der Ausendarstellung mit einem unsympathischen Frontzeck nicht zu vergleichen.
-
Man kann sich den Artikel schon gar nicht mehr durchlesen, so groß ist das Desinteresse geworden... Leider!
Die letzte und die aktuelle Saison haben Spuren hinterlassen! Das Chaos durch die handelnden Personen macht die ganze Geschichte noch katastrophaler.
-
Er hat eine gute charakterliche und kämpferische Einstellung.
-
Da ist das Haus wohl zwangsversteigert worden... Sirius hat günstig zugeschlagen und spart sich jetzt die Miete...
-
Was sich die Fans wohl wünschen ist wie im realen Leben... Eine gesicherte Zukunft!
Die Verein hat eine sehr ungewisse Zukunft und keiner weiß wie es in ein paar Monaten aussieht! Das ist schon beunruhigend... Wo spricht hier jemand von der ersten Liga?
Dauerhaft kann der Verein aber nicht mal in der zweiten Liga überleben.
-
Und der Pachtvertrag ist auch nicht gerade günstig.
Stadion verkauft und damit die Insolvenz abgewendet.
Steuernachzahlung akzeptiert.
Wurde das Stadion nicht sogar unter Wert verkauft?
5 Mio für Klose... Naja!
Das hätte Bader auch hinbekommen.
-
Aber einem kranken Verein dürfte diese nicht passieren... Mit MF und Bader ist man noch weiter abgestürzt.
MF war noch nie sehr lange bei einem Verein. Wieso das jetzt beim 1. FCK so sein sollte war nichts außer Wunschdenken. Ein großer Fehler, den man nicht mehr rückgängig machen kann und den Verein wohl sportlich endgültig kaputt gemacht hat. Bader ist leider noch immer da.