Beiträge von Raubein
-
-
Mal ehrlich... Die Spieler die den Verein finaziell am Leben gehalten haben, kamen zum Großteil aus der eigenen Jugend. Klar, es gibt auch Ausnahmen wie der Isländer...
In letzter Saison waren es mit Borello, der sich erstmal eingewöhnen musste und Andersson zwei Spieler die nicht ganz schlecht waren.
Mwene kam auf Empfehlung von Korkut.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen und Notzon nicht als den Messias schlecht hin betiteln. Bei dieser großen Anzahl von transferierten Spielern muss doch auch mal ein Treffer dabei sein.
Ich sag es nicht gerne, aber Ölaf hat schon teilweise recht.
-
Ich kann mich noch an die PK mit Rummenigge, Hoeneß und Hasan erinnern... Das war geplant! Das ganze gequasel von respektlos etc. pp sehen sogar die Anhänger als peinlich und traten aus dem Verein aus.
-
Das wäre brutal wenn in einem Fußballverein nur einer Ahnung vom Fußball hat...
Wenn wir ehrlich sind: Der Verein ist am Ende.
-
Wofür dann hier im Forum, wenn 99% der Nutzer nicht deinen Horizont haben?
Lass mal die Kirche im Dorf und übertreibe nicht. Das war einer kleinen Auseinandersetzung zwischen mir und Südi geschuldet.
Ich werde deine Beiträge in Zukunft etwas genauer beobachten!
-
Wenn man sich von SV und Trainer gleichzeitig trennen würde, würde Chaos entstehen? So lange 11 Spieler auf den Platz stehen, benötigt man vorerst keinen SV. Der Trainer wurde ja übergangsweise gefunden...
Klar spielt man wegen diesen beiden Personen um den Abstieg anstatt des Aufstiegs... Aber man hat eine andere Ausgangsposition zum Vorjahr mit den bereits gesammelten 21 Punkten.
-
An mir soll es nicht liegen...
-
Raubein man könnte dir ebenso fehlende Ahnung attestieren .... und dann?
Das kannst du gerne tun... Aber da bist du auf dem Holzweg.
Ich war zwar kein Profifußballer, da mir Wodka und Zigaretten ganz gut geschmeckt haben... Aber ich kann auf eine 40 Jährige Amateurkarriere als Spieler, Trainer etc. pp. zurück blicken.
Als Schiedsrichter muss man nicht unbedingt Fußballer sein... Da denkt man genau anders. Deswegen teile ich deine Meinung nicht ein bisschen.
Südi, nur weil du ein Defizit an Durchblick mit mir hast, soll ich mich gleich abmelden. Jetzt erst recht nicht. Ich schreibe dir demnächst mal per PN!
-
Es ist so bezeichnend wer hier grad wieder die meisten Beiträge hat, jetzt wo die Stimmung so ist, dass jeder auf alles draufschlägt.
Das bin wohl ich.
Das du keine Ahnung vom Fußball hast, habe ich dir ja bereits gesagt. Aber dennoch weißt du, was für den Verein am besten ist... Die habe ich am liebsten.
-
Bei allem Respekt, aber das du hier mit Altintopp und Correira aufwartest kann ich nicht nachvollziehen.
Man sieht doch am Beispiel Dick das, wenn man ein gewisses Alter überschritten hat, der Fußball, selbst in der dritten Liga rasend schnell an einem vorbei geht.
Und gerade bei Correira mit seiner Verletztungsanfälligkeit, kann ich sehr gut nachvollziehen das man mit ihm nicht planen kann.
Frontzeck hat sicher einige Fehler gemacht, aber bei diesen beiden Personalien ganz sicher nicht.
Erzähle doch nichts vom Pferd und vergleiche Äpfel mit Bienen...
Ich muss mir nur unsere Offensive und unseren defensiven Hühnerhaufen betrachten...
Vorallem Altintop hätte mit seiner großen Erfahrung helfen können.
Sogar Frontzeck sagt selbst, dass diese Spieler sich noch nie am Zaun vor Anhängern rechtfertigen mussten.