Ein Typ wie Runjaic *gähn*
Beiträge von Raubein
-
-
Ich musste es erstmal sacken lassen und bin über diese Personalie absolut schockiert... Der kann mich nur mit einer Siegesserie überzeugen.
Wieso darf Bader nach MF hier weiter den Verein an die Wand fahren?
-
Sorry, aber Du begreifst einfach nicht was war. Wo nichts mehr ist kannst Du auch nichts mehr ausgeben! Wirtschaftest Du privat anders, als Klatt es macht - nur das ausgeben was auch möglich ist?
Und du glaubst wahrscheinlich noch an den Osterhasen! Ich glaube den damaligen Artikel auf jeden Fall mehr als dir und denen die den Deal nicht zu stande brachten. Die lieber auf Vucur und Ziegler setzten und dann alles in der Winterpause korrigieren wollten. Hör auf alles in Schutz zu nehmen...
Die Möglichkeit war da. Nürnberg war cleverer und schneller!
-
Haut mich jetzt wieder mal nicht vom Hocker...
-
-
Gespart bis in die 3. Liga die jetzt mehr kostet als ein vernünftiger Abwehrspieler...
-
NRW, wie der Deal jetzt abgelaufen ist weißt du nicht... Es ist mir zu einfach immer alles auf die Finanzen zu schieben!
Die dritte Liga kostet auch Unmengen an Geld.
Diabolo, und das schätze ich auch wenn jemand von seiner Meinung auch mal Abstand nimmt und einen Irrtum eingesteht.
Mich ärgerte das Wörtchen alleine. Das stimmt nicht... Da war die versaute Vorbereitung (wer die geplant hat wissen wir auch nicht genau), da war Meier, Notzon, Strasser, Bader, Fronzeck und auch der sparsame Klatt... Und ein Großteil dieser Leute wurschtelten auch jetzt in der 3. Liga.
-
Zur Wahrheit gehört dann aber auch, dass Notzon erst ab August Sportdirektor und ab 01.02.18 Martin Bader Sportvorstand war. Es Notzon alleine in die Schuhe zu schieben ist nicht richtig. Und jetzt klinke ich mich hier aus.
Wer gibt Notzon alleine die Schuld? Wer? Solche Beiträge gehen mir tierisch auf die Nüsse. Alleine? Wer?
Ein Frontzeck war auch da. Den du noch bis zu Beginn der 3. Liga in Schutz genommen hast und zu seinen größten Befürworter gehörtest. User, die ihn von Beginn an nicht mit in die 3. Liga dabei haben wollten, wurden von dir kritisiert. Deine Meinung zu Fronzeck nach Beginn der Saison kennen wir ja...
Nicht weiter schlimm. Aber ich hoffe das passiert dir mit der Meinung zu Notzon nicht. Dann wirds peinlich.
NRW, das wurde auch schon tausend mal durchgekaut... Aber die Wahrheit weißt du mit Sicherheit auch nicht.
-
Zinnbauer wäre der Gipfel des Eisbergs wenn man überlegt das Lieberknecht auf dem Markt war, er aber lieber an Frontzeck festgehalten hat.
Ich sag es nicht gern... Aber der Bader tut den Verein gar nicht gut.
-
Klar mag das alles nicht einfach sein... Dennoch glaube ich, dass auch jemand anderes diese Erlöse für einen U21 Nationaltorwart und ein aufstrebenden jungen Abwehrspieler erzielt hätte. Und wenn mehrere Vereine Interesse zeigen, treibt das den Preis hoch.
Für mich steht unter Notzon als SD der Abstieg...
Dennoch muss auch eingestehen, dass ein Ewerthon nicht gehalten wurde... Aber das würde ja auch schon des öfteren durchgekaut. Ob verzockt oder nicht. Keiner weiß genau wie es gelaufen ist. Für mich war Nürnberg einfach schneller und damit cleverer... Jetzt ist man in der dritten Liga und die kostet bekanntlich einiges mehr.