Lieberknecht rettet gerade Duisburg - den haben Wir mal sauber verschlafen !
Da hat Bader Frontzeck vorgezogen. Das muss man sich mal geben!
Lieberknecht rettet gerade Duisburg - den haben Wir mal sauber verschlafen !
Da hat Bader Frontzeck vorgezogen. Das muss man sich mal geben!
Aber bitte nicht Lieberknecht!
Wer den sonst?
Meier, Frontzeck, Fünfstück, Korkut... Reichen diese Namen nicht? Ich kann noch 10 aufzählen...
Man braucht endlich mal wieder Identifikation mit dem Trainer...
Bei dem ist alles immer kompliziert... Der schlechteste Trainer der FCK Historie.
Ich wollte hier noch ein 5:0 tippen... Wollte mich aber nicht noch unbeliebter machen.
Eins steht für mich fest... Dieser Frontzeck packt es tatsächlich mit einem Verein in Folge zwei Abstiege zu meistern! Ist das überhaupt in der Fußballgeschichte jemals passiert?
Kontinuität mit Frontzeck. Ich lach mich schlapp...
Wie konnte man mit diesem Übungsleiter überhaupt die dritte Liga planen. Eine Saison wo es um das Überleben des Vereins geht, wurde einem Frontzeck in die Hände gelegt... Ein Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt... Und alle habe mit gemacht... Vorstand und Aufsichtsrat.
Im Gesamtpaket sind das Peanuts, die dem Verein nicht helfen. Man wird insgesamt mit einem Plus raus kommen.
Man kalkulierte mit ca. 17.000 Zuschauern im Durschnitt... Dauerkarten verkaufte man 15.000. Die sind immer da... Aktuell hat man einen Schnitt von 24.000.
Wenn man die Kosten berücksichtigt und nur noch die Dauerkartenbesitzer kommen, hat man nur noch Aufwand und null Ertrag, da die Dauerkarten schon bezahlt wurden...
Ab dem 16. Spieltag sind die Zuschauereinnahmen 100% Zusatz?
Ich finde es peinlich und nicht gerade professionell. Für mich macht er einen auf beleidigte Leberwurst...
Das Bader solange an ihm festhält und eigentlich seinen Laufbahn als Trainer kennen müsste, müsste man sich von ihm zuerst trennen. Wie kommt er darauf, dass ein nicht besonders erfolgreicher Trainer zum Meistertrainer aufsteigen wird? Das ist doch fern ab...
Mir war von Anfang an klar, dass das nicht funktionieren würde. Wieso einem Sportvorstand nicht?
OlafMarschall, übernehmen sie...
Mittelmäßig mit guten Etat passt aber auch nicht.